Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
extremboote

Springt nach Motorumbau nicht an hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo habe meinen Motor meines kleinen überholt, hatte ventil schaden und habe ihn gegen einen anderen reparierten getauscht nun habe ich alles wieder eingebaut, wasser und öl ist drin nur die hanbremse muss noch angebaut werden ( clip) fehlt. aber bei den ersten startversuchen geht das ding nicht an, schlüssel bleibt hängen beim startvorgang so das der anlasser weiter läuft motor blubbert aber kommt nicht benzin ist voll, battarie auch, funken ist da, mit dem schlüssel habe ich auch schon auf und zu geschlossen, nichts geht, battarie war zwei tage abgeklemmt. wer kann helfen oder was soll ich tun?????

 

danke schon mal im voraus bin aus der nähe von darmstadt


hallo hoffe wir haben viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht die beiden Kraftstoffleitungen vertauscht angeschlossen? Soweit ich weiß sind beide farblich Markiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... oder die Kupplung vielleicht nicht richtig herum (also versetzt) angebaut (wg. des OT-Gebers)... ???

 

Gruß.

 

PS: Um eine vernünftige Aussage hier zu bekommen, solltest du vielleicht die Fehler mal eingrenzen... (hat er einen zündfunken... hat er kraftstoff... sind die masseleitungen dran...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also um den fehler einzugrenzen,

1. Masseleitungen sind drann.

2. Zündfunken hat er

3. Benzin hat er Farbe meine vorne weiss hinten rot

4. Anlasser geht Motor dreht durch

5. Battarie ist voll

 

und was nun


hallo hoffe wir haben viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer kann mir sagen wie ich sehe ob sie richtig rum eingebaut ist die kupplung hatte die arbeiten nicht selbst gemacht den ein und aus bau

 

 


hallo hoffe wir haben viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kupplung hat eine Nase die mit einer Bohrung an der Kurbelwelle übereinstimmen muß. Aber wenn da ein Montagefehler vorliegt, hättest du es bestimmt bemerkt, da die Montage der Kupplung etwas schwierig wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung Motor lief nach einer halben Stunde Stecker nachschauen wie eine eins, irgend einer war wohl nicht fest denke es war das Ding unterm Sitz den das war der letzte den ich noch mal aufgesteckt hatte. aber an alle noch mal vielen dank

 

 


hallo hoffe wir haben viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.