Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pacolov

ForTwo kaufen, 2 Fragen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Der Lupo ist zwar schon recht günstig, aber als mir ein Freund letztens gezeigt hat, was er an Fixkosten für seinen Smart hat, da klappte mir doch die Kinnlade runter.

Ich will auch haben *g*

 

Zufälligerweise könnte ich z.Zt. sehr günstig und aus absolut seriöser Quelle einen ForTwo erwerben:

 

Smart Pure, 33kw, Schwarz, 60.000km, EZ 27.12.2002.

 

Mehr weiß ich noch nicht, außer, dass er neben der Serienausstattung auch diese Vollautomatik hat. Da ich erst Montag nähere Infos bekommen kann, ich aber schon soo neugierug bin habe ich zwei Fragen an Euch:

 

1. Wie ist denn die Basis-Ausstattung vom Smart - also womit kann ich da rechnen?

2. Ist der 2002er auch schon mit diesen chicen Klarglas-scheinwerfern ausgestattet, oder kam das später? (er ist ja quasi bj. 2003 ;o)

 

Wegen der Laufleistung habe ich erstmal so keine Bedenken, bin bisher noch nie Autos unter 100tkm gefahren ;o)

 

Ach ja, der Preis: 2900€ fürn Kumpel ;o) Da kann man doch nicht nein sagen, oder?


Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Paco,

also der Pure hat als Serienausstattung nichts besonderes drin, Klima,Uhr-Drehzahlmesser, Glasdach,usw:sind Sonderausstattungen.

Aber den Preis den Du bezahlen sollst der würd mich skeptisch stimmen,das kann nicht sein.

Da kriegste wohl kaum nen 99er Model von.

Schnappt Dir nen Kumpel der sich mit Smart etwas auskennt und guckt Dir den genau an(nicht den Kumpel sondern den Smart)

Vielleicht hat der nen Motorschaden oder ähnliches, irgendwas ist faul im Staate Dänemark,also Holzauge sei wachsem.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, dass das was faul ist, hoffe ich natürlich nicht. Der soll normal irgendwas bei 3500 kosten, mir würde der den Wagen für 2900 abdrücke. Kommt aus der Firma meines Vaters, der Wagen. Der könnte den halt günstig losmachen. Ist schon nen Zufall. Wäre natürlich super, wenn mit dem alles. gut ist. Auf jeden Fall konnte ich schon Einblick ins Checkheft nehmen und bin die Rechnungen der Inspektionen durchgegangen. Der hat auch vor 4 Monaten noch neue Bremsen und Reifen bekommen. Seit dem ich in ner eigenen Wohnung wohne, ist das mit dem Auto sone Sache. Wär halt schee, das Ding kost ja im Unterhalt so gut wie nichts ;o) Aber ich gucke denn ma genauer hin

 

 


Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir meinen anbieten.

Schau mal im "Biete/Suche/Tausche"-Bereich.

Biete ihn dort gerade an ;-)

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

Rhein-Main-Smarties

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923 online.gif?icq=333184923&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@paco,

wenns ne Firmenhure war kann es gut sein das der Preis so niedrig ist, aber schau trotzdem genau hin.

Wenn da Hinz und Kunz mit durch die Gegend gebrettert sind ist das natürlich nicht das optimalste.

Frag deinen Dad mal was er alles genau von dem Wagen weiß,der wirds ja wohl wissen oder in Erfahrung bringen.

Nicht das Du denkst ich will Dir den Wagen madig machen, ich gönn Jedem sein Schnäppchen, nur billig kann flott teuer sein.

Schau und hör Dir alles genau an und wenn Du dann ein gutes Gefühl hast nehm ihn Dir.

Gruß André

 

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Wort Firmenhure trifft es wohl. Allerdings ist der Fahrer des Teils (der ist also größtenteils nur von einem Außendienstmitarbeier gefahren worden) wohl nen ganz entspannter Typ und immerhin wurden die Serviceintervall penibelst eingehalten und das ist ja auch alles anhand von Rechnungen dokumentiert. Nu werd ich meinen alten Herrn aber nochmal ein bisschen piesacken und aushorchen

 

Eine Frage bleibt aber noch (da ich ja bisher nur die Papiere zu Gesicht bekommen habe): Hat der schon diese Klarglas-Scheinwerfer? Das wär ja soo schee, so gefällt mir der nämlich richig gut, also noch besser zumindest *g*


Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der hat die Klarglasscheinwerfer, die gabs ab 03/2002.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf ihn!

und verkauf ihn für 4500- soviel ungefähr isser wert- wenn er in Orndung ist (Zweifel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

diese Smarts 42 sind unglaublich wertstabil. Ich mein der größteil der Bevölkerung will so ein Auto nicht haben - normaler Weise sind solche AUtos dann auch schnell nix mehr wert (Daewoo, KIA) NICHT so beim Smart - der ist gebraucht so teuer, das man es sich fast überlegen kann auch nen neuen zu kaufen.

 

Jedoch hat mich dieses Phänomen auch dazu bewogen auch Smart-Fahrer zu werden. Und mein Smart bekommt nun noch nen "Bruder"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Nein der Teller ist nicht das Problem. Durch die Fertigungstoleranzen meint man das. Ich hatte ja auch ein Gummi dazwischen. Ich konnte weniger bis garkeine Besserung feststellen. Erst jetzt mit den neuen Domlagern ist das Höhensoiel auch weg. Hab ich aber auch oben so beschrieben. Hab übrigens den Satz eingebaut.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.679
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.