Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sean007

Lenkrad umtauschen gegen leder version!

Empfohlene Beiträge

Hallo smart freunde!

 

Der verrukte nieder/italiener aus amsterdam mochte heute das lederlenkrad das ich auf e-bay gekauft habe ohne airbag wechseln gegen das hessliche blaue plastik rad.....

 

Hab alle postings schon gelesen, das ganze lenkrad inklusief airbag ist nicht so swierig aber die airbag ausbauen und auf mein neuen rad setzen da steht ja nicht so viel drauf... :(

 

Sehr viel leute kaufen soch ein teil auf e-bay und wechseln das lenkrad griff fur ein leder version. Hat jemanden noch tips oder hat er es selber schon gemacht??

 

gruesse

 

sean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sean,

 

für den Airbag auszubauen mußt Du, beim ausgebauten Lenkrad, die hintere Verkleidung abklipsen. Der Airbag selber ist mit 2 Schrauben am Lenkrad angeschraubt. Einfach loschrauben und am neuen Lenkrad wieder festschrauben. Fertig..........

 

Aber vergiß nicht vorher die Batterie abzuklemmen.

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

PicCube_8e772ec796.jpg

passion cdi cabrio

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke!

 

Habe es schon gemacht! sitzt jetzt ein lederlenkrad auf!! Muss es leider wieder runter holen weil das lenkrad aus ein unfallsmart komt und das rad verbogen ist :-x Zum gluck kann ich das teil zuruckzenden und bekomme ich ein anderes. Weis jetzt mindestens wie es mus!! Aber die stecker abziehen war ein richtige nervenkitzel!!! Jetzt weise ich wie die leute sich fuhlen die eine bombe unschadlich machen mussen!! Hab es fast im meine hose gemacht wenn ich die gelbe Stecker von das airbag abziehen musste!!! :( mann hatte ich angst!! Hatte viele beitrage gelesen wie gefahrlich es sein soll....

 

Auf die seite smartrix.it steht wie es muss mit foto`s. Hat mir sehr viel geholfen.

 

( unter modifiche>varie>smontaggio volante )

 

Grussen von ihren spaghetti freund Sean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.