Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
buddylotion

smart-kauf bei "www.eurocar4you.de"?

Empfohlene Beiträge

hallo liebe smart gemeinde.

ich bin am überlegen mir einen smart fortwo pure zuzulegen, habe heute auch schon eine probefahrt unternommen und diese hat meine tollen vorstellungen vom smart untermauert. habe auch ein top angebot für meinen alten gebrauchten erhalten bin aber auf der suche nach einer alternative zum smarthändler (da kostet der neue 9500euro) auf die internetseite der firma www.eurocar4you.de gestossen.

hat jeman erfahrung mit dieser firma gemacht, bzw. dort einen fortwo erstanden? erfahrung zur inzahlungnahme des gebrauchten etc.? oder gibt es jemanden, der andere günstige eu händler kennt?

freue mich schon auf antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......ich hab meinen pure dort gekauft, vor ein paar Wochen. Sehr nette Leute, absolut problemlos, und preislich werden die kaum zu unterbieten sein. Der Vorteil ist, dass die kein Vermittler sind, sondern ab Lager verkaufen, d.h. man sieht vorher was man bekommt.

 

Zwischen einem backwarmen Neuwagen und einem, der schon 1 Jahr draussen auf Halde gestanden hat, gibt es dann doch Unterschiede.

 

Über Inzahlungnahem weiss ich nichts, hab die Karre so gekauft.

 

Also: Empfehlung.

 

-----------------

wählt EEE !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 10.12.2005 um 09:35 Uhr ]


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort.

bin nun auf meiner suche nach günstigen alternativen auch noch auf folgenden anbieter gestossen "http://home.mobile.de/smart-direkt" aus krefeld gestossen. ist noch mal billiger als eurocar4you. hat jemand vielleicht mit diesem händler erfahrung?

danke im voraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir haben Erfahrungen mit Smart-Direkt...

Die sind sehr freundlich und fix, guenstig und gut-leider jedoch kann man nachtraegliche Dinge nicht durchsetzen:

 

Wir haben die falschen Vorderreifen auf dem Pulse erhalten und das erst spaeter gemerkt.

Der Verkaeufer weigert sich noch immer hartnaeckig mit einem Ersatz in dieser Sache.

(Obwohl ich bestimmt genug "Reklame" gemacht hatte)

:roll:

-----------------

Eine schoene und ruhige Vorweihnachtszeit euch allen da draussen!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts denn generell bei solchen fahrzeugen mit der garantie aus, d.h., ist die garantie bei eu fahrzeugen gleich der deutschen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im Mai 2004 ein Smart Passion Cabrio bei Eurocars4you gekauft. Es gab auch zu diesem Zeitpunkt andere noch etwas günstigere Anbieter. Wir hatten nach Kontakten mit den Anbietern jedoch bei Eurocars4you das beste Gefühl und die größte Kompetenz gesehen.

 

Wir haben den Smart dann an einem Samstag bestellt. Am Samstagabend noch den Kaufvertrag per Word-Doc zugesandt erhalten. Am Sonntag Kaufvertrag unterschrieben und zurückgesandt. Anzahlung online angewiesen. Am Montag noch angerufen ob auch ein Fahrzeug in Zahlung genommen wird. Dies wurde zugesagt, obwohl Kaufvertrag unterschrieben war!!!! Am Dienstag hatten wir die Papiere zum Anmelden des Smart erhalten und am Mittwoch das Fahrzeug abgeholt und unser altes Fahrzeug in Zahlung gegeben. Herr Zieglmaier (Fa. Eurocars4you ) hat uns das Fahrzeug in allen Einzelheiten vorgestellt und erklärt. Wir haben in unserem Leben schon einige Fahrzeuge gekauft, jedoch noch nie eine derart kompetente Einführung zu einem Fahrzeug erhalten. Auch ein Kontakt zu einem späteren Zeitpunkt war sehr freundlich.

 

Heute wird das Fahrzeug zu unserer besten Zufriedenheit im Smart-Center in Nagold gewartet. Es gab zu keinem Zeitpunkt bei Smart Probleme mit Garantiearbeiten.

 

Fazit: Wir würden jederzeit wieder bei Eurocars4you einen Smart kaufen.

Mit der Garantie gibt es keine Probleme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2005 um 10:17 Uhr hat buddylotion geschrieben:
wie siehts denn generell bei solchen fahrzeugen mit der garantie aus, d.h., ist die garantie bei eu fahrzeugen gleich der deutschen?



Die Garantie wird vom Werk geleistet, - lediglich die Daten muessen nach (Berlin?) uebermittelt werden um zentral erfasst zu sein.

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, mit der Garantie gibt es keine Probleme.

Man kann also ohne Bedenken bei einem EU-Importeur kaufen und dabei erheblich sparen. Wichtig ist darauf zu achten, dass man einen Kaufvertrag nach deutschem Recht und nicht nur einen Vermittlungsauftrag abschließt, in letzterem Fall müsstest du das Fahrzeug selbst importieren und hast dich im Falle einer notwendigen Wandlung mit dem Verkäufer im Ausland auseinanderzusetzen,

eurocars4you gilt als seriöser EU-Importeur ebenso wie auch fw-mobile, siehe oben links.

 

Gruß

Joe


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für eure tips und hinweise. klingt alles gut. weis aber jemand noch vielleicht andere smart eu händler, die preislich so im rahmen von 7600euronen liegen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also , ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber wenn du grenznah wohnst, fahr doch einfach mal "rüber" - habe meine kugel in 01 auch direkt in den niederlanden erstanden, zu nem preis, der wahrscheinlich noch heute seinesgleichen sucht...

-----------------

!!!...sometimes it´s better to burn out than fade away...!!!

 

>> du bist deutschland. aber noch lange nicht weltmeister.

>> ich werd weltmeister. aber noch lange nicht deutschland.

 

 

 

 

 

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja- ich weiss es nicht genau wie´s heute ist- aber mein pure hat 01 deutlich weniger gekostet als in d, und zwar mehr als 15% weniger, oder wieviel gehen die importeure runter?

-----------------

!!!...sometimes it´s better to burn out than fade away...!!!

 

>> du bist deutschland. aber noch lange nicht weltmeister.

>> ich werd weltmeister. aber noch lange nicht deutschland.

 

 

 

 

 

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Beiträgen vom Plätzchenwolf und Joe MC Pomm ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

 

Wenn Du wegen vermeintlicher 100 Euronen weniger,das Risiko rechtlicher Probleme in Kauf nehmen willst,solltest Du zum seit kurzem tätigen Vermittler smart direct gehen und Deine Kugel selbst im Ausland abholen.

 

Ansonsten solltest Du einen der bekannten,bewährten und seriösen Importeure wie FW oder eurocars4you wählen.Meine Entscheidung war letzterer in München und ich kann die komplette Abwicklung nur loben.

 

Probleme wie vom Wolf sind bei Vermittlern eigentlich vorprogramiert.Deren Ziel ist schnelle Kohle ohne Aufwand machen und anschliessend interessiert es den Vermittler einen feuchten Dreck was kommt.

 

Zu den Preisen bei unseren Nachbarn kann ich Dir leider nicht viel sagen.Vielleicht können andere hier weiterhelfen.

 

Viel Glück bei Deiner Entscheidung.

 

 

Grüsse smartynow

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe bei fw-mobile bestellt. Bisher alles sehr seriös gelaufen, ohne Anzahlung. Der Weg wie es mit der Bestellung und der Lieferung abläuft, ist unter fw-mobile beschrieben. Wenn man nett fragt, bekommt man Fußmatten Gratis. Ich habe vor 2 Wochen bestellt und warte nun...

Im Vergleich der günstigste Anbieter und sehr hilfsbereit!!!

Vergleich einfach mal selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch bei fw-mobile bestellt, allerdings im August. Leider warte ich immer noch :cry:

 

Angekündigt war die Kugel für Mitte November, leider hat es sich immer wieder verzögert. Der erste wirkliche Abholtermin wäre eigentlich morgen, am 12.12. gewesen. Allerdings kommt der Smarti dann erst in Brüssel an und muss noch nach Kölle transportiert werden. Vielleicht klappt es ja Freitag, den 16. :roll:

-----------------

Gruß,

Tom

--

First there was darkness

then came the strangers

spritmonitor.deICQ:#138253414 online.gif?icq=138253414 img=10

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben die einzelnen Importeure keinen Einfluß auf die Lieferung. Ich kann mir vorstellen, dass die Wartezeit mit der vorrübergehenden Herstellungspause im Smartwerk, welche bis zum 22.11 lief, in Zusammenhang steht.

Naja hoffentlich hast du ihn bald... und dann allzeit gute Fahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe meinen ersten gekauft und den zweiten jetzt geordert. Das beste daran, bin ich wieder hier in Essen NRW, ist das Auto schon super eingefahren... Und Abholen ist kein Problem, 60 Eur Mietwagen - den geb ich am Flughafen ab und fahr mit dem Smart nach hause. So hab ich für den Notfall auch noch nen zweiten Fahrer.

 

Was bei dem Händler gefällt, das er nicht stur auf den Kundenwusch eingeht: urprünglich wollte ich einen ganz einfachen Pure nur mit Softtouch, nix weiter - daraus ist ein Truestyle geworden. Ich hab nicht einen Euro bereut, sondern es bereut wenn ich auf gewisse Sachen verzichtet hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um noch was anzumerken: bei eurocars4you sind aber noch nen paar Gimick inklusive:

 

-Deutscher Brief

-Deutscher Vertrag

-Fussmatten

-erste Hilfe Kasten, Warndreieck, Weste

 

Bedenke das ein neuer Brief (der alte zumindest) immer 60 Euronen (Essen 2004)

kostet + die reguläre Zulassung. Fusmatten ca.20 EUR und Kasten ca 10,-EUR.

Wenn das bei den anderen Importeuren dabei ist, hab ich nix gesagt ansonsten bedenkt diese Zusatzkosten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das ich meinen damals nicht bei IMS-Makler bestellt habe...

 

 

 

spiegel Online

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle hier ich bin der Andi!

Auch ich hab nach langem anonymen mitlesen hier im Forum bei eurocars4you zugeschlagen.Kann ich nur allen hier empfehlen.Ist zwar nur ein kleiner fortwo 37kw geworden.Kugelt aber trotzdem geil und was will man für unter 8k erwarten?Beratung,Kauf und Abholung gingen innerhalb kürzester Zeit reibungslos über die Bühne.

Ich würde dort immer wieder kaufen.

Cia Andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle hier im Forum! Hier ist noch ein kompl. neu smartie. Habe ja lange überlegt, aber mir dann doch einen zugelegt! Passion "sunray" cabrio (rotes Verdeck! Hat ja dann glaube ich doch nicht jeder!;-)! Nach der super Beratung in München fiel es mir dann auch nicht schwer einen EUsmart zu kaufen. Kann die da auch nur empfehlen. Beratung war super (Kaffee auch) und der Preis deutlich besser als im SC in meiner nähe. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor fast einem Jahr ein Passion Cabrio bei Smart-Direkt gekauft und kaufe jetzt einen zweiten Smart auch wieder bei Smart-Direkt wegen der guten Erfahrungen beim ersten Mal. Ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht wie PW: Mein Smart war aufgrund sprachlicher Unterschiede anstatt mit den großen mit den kleinen Lautsprechern (ohne "Eimer") ausgestattet. Hab ich erst auf der Rückfahrt von Arnheim gemerkt. Wurde völlig problemlos von Smart-direkt getauscht (komplettes Armaturenbrett wurde gegen ein neues ausgetauscht). Also beste Erfahrungen und das Fahrzeug hat volle, deutsche Garantie, es wurde sofort beim Smartcenter in Deutschland im System gefunden und ich wurde so zuvorkommend behandelt als hätte ich das Auto dort gekauft. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo buddylotion,

ich kann "eurocars4you" weiterempfehlen. Habe meinen smart dort gekauft und es hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles bestens geklappt.

 

Tschüss

Matthias

 

-----------------

Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 02.01.2006 um 23:21 Uhr ]


Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.