Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roedelino

Smart Garantieverlängerung

Empfohlene Beiträge

150€ für 2jahre ist richtig. du bist dann aber gezwungen brav alle inspektionen machen zu lassen sonst erlischt die garantie, die hierdurch dann doch ziemlich teuer wird. und ab 50.000km zahlst du bei jeder reparatur einen mit den km steigenden eigenanteil so daß sie sich immer weniger lohnt - da bist mit ersatzteilen und selber basteln meist billiger dran. versichert ist so ziemlich alles an technik, also nicht etwa sitzbezüge oder scheiben, und auch nicht das dach samt mechanik beim cabrio. würds mir überlegen ob sichs lohnt bei einem km-mäßig so jungen auto. lies einfach mal das faltblatt von der ccg durch, kriegst bei jedem SC oder im internet.

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, 210€ kommt mir seltsam vor. Ich habe im Oktober, ca. 2 Wochen vor Ablauf meiner Werksgarantie, die Anschlussgarantie abgeschlossen im SC. Das kostete für 2 Jahre 150€. Der Turbo ist mit drinn, allerdings habe ich schon häufig hier im Forum davon gelesen, daß sie bei Rissen im Krümmer das nicht zum Turbo zählen.....

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch 150€ für 2Jahre gezahlt, diesen juni. mußte dafür aber auch hartnäckig infos sammeln, etliche SC´s haben noch alte preislisten und da warens tatsächlich mal über 200€ und der turbo ist mit drin, einfach mal das faltblatt von der CCG in ruhe durchlesen, da steht alles drin.

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem SC soll es 200 € kosten!

Im Internet 150€.

 

Begründung:

 

Wir wollen uns nicht mit Kunden rumschlagen, wie z.B. das ist drin, das nicht usw....

 

Bei uns ist alles mit drin, so wie die Neuwagen-Garantie auch.

 

Wenn es soweit ist, lasse ich mir das schriftlich geben,gesagt wurde es mir am Telefon. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

ich habe meine Garantieverlängerung (Cargarantie) seit fast 1,5 Jahren.

 

Einmal wurde eine defekte Hupe repariert. Mein undichter Bremssattel war natürlich ausgeschlossen, lol....

 

An was ich mich damals aber noch beim Vorab-Informieren erinnern kann: es gibt wohl 2 Garantieunternehmen, welche je nach SC angeboten werden.

 

Ich habe damals auch 210 Euro bezahlt - Vorteil bei CarGarantie: die Garantie ist auf spätere Besitzer übertragbar und somit ans fahrzeug gebunden! Da ist beim Wiederverkauf eventuell schon wichtig...

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.