Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarthl

Schlittetour 2006 mit den Motorboys & smart&friends

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

es wird auch 2006 eine Schlittentour geben.

28/29 Jannuar 2006 nach Oberaudorf

Detail-Infos Siehe unten.

 

Hier gehts zur Schlittentour Webside

 

 

 

db_DSC000243.jpg

 

db_DSC000231.jpg

 

db_DSC000183.jpg

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 05.12.2005 um 17:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 05.12.2005 um 17:09 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Das klingt echt nicht schlecht!! Ich hätte große Lust auf eine schöne Winterlandschaft und Schlittenfahren! 8-)

Aber vor einer definitiven Anmeldung muss ich erst mal bei meinem Süßen abchecken, was er davon hält und ob er auch Zeit hätte. ;-)

 

LG

Sabine

 


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart_utility_vehicle

 

Was haben wir gestern noch ausgemacht, dass wir für meinen Thread eröffen???

 

:-D :-D :-D

 

Da war doch was mit Bilder von Smartfahrerinnen für den nächsten Kalender... Aber nicht einfach solche... sondern SOLCHE :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@smarthl:

 

Sebastian und ich sind dabei und werden gscheit mit euch Schlittenfahren!!! :-D ;-)

 

 

@andismart:

 

Tja, da hast du jetzt also leider Pech gehabt!! So schnell weicht mir mein Süßer nicht von der Seite - wir sind natürlich BEIDE dabei!!!!! :lol: :lol: :lol:

Musst dir für DEIN Doppelzimmer halt jemand anderen organisieren .... ;-)

 

 


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Hauptsache es wird am Samstag bei der ausfahrt nicht so Einsam. Und wenn dann am Lift nicht viel los ist, brauchen wir auch nicht lange anstehen ;-)))))

 

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie am Stammtisch schon bemerkt ist es mir leider nicht möglich mit einem guten Gewissen dieses Wochenende in den Bergen mit euch zu verbringen. Sorry, wir schreiben einfach zu viele Arbeiten in der darauf folgenden Woche.

Aber es gibt ja auch noch das Jahr 2007. Hoffe, das ich dann zeit habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Flo,

 

In meinem Herzen und in meinen Gedanken bist Du nätürlich dabei ;-)

:-D

:-P

;-)

 

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wg der Anfragen hier nochmal die Details, die aber auch auf der smartfriends Seite hinter dem Link Schlittetour Hauptseite

 

unter "Anreise" zu finden sind:

 

Details der Tour

 

9:28 Uhr: Treffen am Pendlerparkplatz in Weyarn, A8 München->Salzburg ausfahrt Weyarn direckt über die Querstraße auf den Parkplatz, (Tanken: 100 Meter weiter ist eine ARAL Tankstelle. Von Oberaudorf jedoch kann man auch 2km Richtung Niederndorf fahren und direkt hinter der Grenze im Steuerparadies “Österreich” tanken.)

 

9:29 Uhr: kurze Ansprache

 

9:30 Uhr: Auftakt zur Tour

 

ca. 11:30 Uhr Ankunft am Hocheck-Lift in Oberaudorf bis hier her 98km ( wenn wir über Byrischzell fahren ) Zeit zur freien Verfügung zum Rodeln, Skifahren, Spazieren gehen, die Hütten besuchen etc.

16:30 Uhr: Letzte Bergfahrt des Liftes

 

17:30 Uhr: eintreffen im Gasthaus Kaiserblick. (500m Luftlinie von der Talstation des Skiliftes entfernt)

 

offener Ausklang mit individueller Heimreise, oder Übernachtung im Gasthaus und gemeinsamen Frühstück der Hausgäste am nächsten Morgen.

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey-Ho!

Ich komme auch mit, leider aber "nur" alleine & abends bleibe ich nur kurz hocken.

@Harald: Frage in der mail hat sich ja dann erledigt ;-)

Bis dann!

W.


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Andismart: Wolfgang will mit fahren ( das ist der nette Herr der am letzten Stammtisch neben mir saß und der erst seine F R E U N D I N in Trier fragen wollte wie es mit Schlitten fahren aussieht.

 

@ Floh:

 

Siehst Du das gesperrt geschrieben Wort oben? Ich bin nicht von der Mission. Ich freue mich, daß er mit kommt, ja, aber bitte leg die Betonung nicht auf das alleine. ( Nur wieder eriner der Nix von mir will und mir wen anderen ausspannen kann, weil die Aufsicht fehlt ;-))

 

Grüße

 

Harald

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 18.01.2006 um 19:54 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne vielbessere Idee als mich auf Leut zu hetzen die eh nix von mir wollen.

 

Wann hast Du Zeit ??

 

Grüße

 

 

Harald


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey folks,

ich muss leider absagen. Ich habe mir beim Skifahren (oder besser: beim Buckelpisten-Stürzen) ein Band in der Hand gerissen (Skidaumen) und das muss am Do. operiert werden.

Mit Sport & Schnee ist ergo für 6 Wochen erstmal Essig :cry:

 

Bis zum nächsten Stammtisch, euch viel Spaß & macht´s a paar Fotos!

Wolfgang


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.