Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gissi

Eigenartige Geschichte

Empfohlene Beiträge

Eigenartige Geschichte.......

 

Als ich gestern Mittag zu meinem Smart 42 zurück kam ... hing an der Scheibe ein Zettel (frisch und eindeutig von Hand geschrieben - keine Kopie ...... das wer meinen Smart gerne kaufen möchte ......)

Ich kenne diese Zettel ... sind oft als Kopie im Umlauf........

Hier jedoch handelte es sich eindeutig um einen frisch und neu erstellten Zettel (war ein Stück abgerissenes Papier)

 

Als ich dann losfuhr und stellte ich fest - das mein rechtes Spiegelglas vom beheizten re. Aussenspiegel fehlte. Eindeutig abmontiert. Wäre es herausgefallen - wäre es durch die Kabel für die Heizung am Spiegel hängen geblieben und nicht weg. D.h. man muss sich wirklich die MÜhe machen die Stecker abzuziehen......

 

A. will ich die Leute im Zentrum (Gärtnerplatz - München ) warnen.......

B. ich grüble jetzt seit gestern Nachmittag - ob mich da wer ärgern will ......

oder C. unter Druck zum Verkauf bringen möchte (also ein Zusammenhang von dem Zettel und dem Spiegel besteht)

hmmmm........

 

Ich meine - klar kein großer Schaden - aber eine eigenartige GEschichte.......

 

Was meint ihr ....... sollte ich mit der Polizei sprechen? Oder einfach dort anrufen und sagen - man hätte die Person beobachtet beim Diebstahl und anbringen der Nummer .......

 

Ihr versteht schon - oder soll ich die Sache auf sich beruhen lassen und den Wagen nur "sicher " abstellen.....?

 

Liebe Grüße Armin-Sebastian


Smart - Cabrio CDI (Juli 2003)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würds nicht still und heimlich vergessen, gerade weil ich selber diese dummen "ich will Ihren Wagen kaufen Zettel" Aushänger nicht mag. Mit sicherheit gehört eines zu anderen. Bei uns ist mal so eine Futzi sogar direkt aufs Bürogrundstück (Umzäunt mit Tor, während Bürozeiten Tor offen) gerannt und hat an allen Fahrezeugen sei es von uns oder Mandanten seine Sch.... Zettel gepappt :evil:

 

Und dann wurde er noch pampig wo wir bei ihm angerufen haben, wollte nichtmal seien Namen nennen der Schwachkopf...

-----------------

mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

mini1.jpgmini2.jpg

mini3.jpgmini4.jpg

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mediaman2000 am 05.12.2005 um 07:37 Uhr ]


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Armin-Sebastian

Es kann ja nicht schaden, mal bei der Polizei nachzufragen, vielleicht wissen die irgend was.

Einen lieben Gruss

Lukas

-----------------

mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

 


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein bezug zwischen zettel und spiegel besteht denn? hat er gesagt er reißt deinen zweiten auch ab wenn du nicht verkaufst?

 

einen lieben gruß

katha


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.