Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vitamin

Ich kriege die Krise mit dem Auto

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich meinen Smart aus der Werkstatt geholt, es wurde der Heckschaden repariert.

Eben klingelt mein Nachbar Sturm, da ist so ein Depp rückwärtz in meinem Smart und den Passat meines nachbarn gerauscht :o :o :o

Nun ist mein hinterer Kotflügel platt,(der war gerade neu!!) da sind richtig Stücke rausgebrochen.

Meinen Nachbarn hats schlimmer erwischt,Stoßstange und Kotflügel hin.

Die die uns reingefahren sind sind zum Glück nicht abgehauen, wurden aber auch beim Unfall gesehen. Polizei hat den Schaden aufgenommen und Montag gehts zurück in die Werkstatt. (Ob die sich freuen mich so flott wieder zu sehen??))

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheiße :lol: :lol: manchmal gibts sachen die glaubt man einfach nicht. :roll: ich wünsch dir mal viel spaß im sc, würd gerne deren gesicht sehen :-D deinem auto gute besserung. kann dich verstehen dass du die krise bekommst bei solchen fahrern in deiner gegend!

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar freuen die sich, Dich so schnell wieder zu sehen, Du mauserst Dich schließlich zum Umsatzträger. :)

Du wolltest ja am Montag ohnehin noch einmal hin wegen der Frage mit der Zeitschaltuhr für die Standheizung.

Jetzt kannst Du es ja miteinander kombinieren.

 

P.S. Finde Deine Überschrift nicht ganz passend. Das Auto kann ja nix für!

 

Evelyn

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 04.12.2005 um 01:25 Uhr ]


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal waere ein alter Landrover besser auf dem Parkstreifen- so richtig mit massiver verzinkter Stoßstange!

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Balkon mal ausgemessen, müßte passen.

Ob so eine Hebebühne teuer ist?? :lol: :lol:

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na du kannst dir ja schon ein panel abo bestellen :lol:

 

 

das ist echt doof, ich glaube da würde ich durchknallen

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mal eher so formulieren:

 

Ich kriege die Krise mit Deutschlands Autofahrern!

 

Ich sehe es jeden Tag, es ist wie beim Almabtrieb im Allgäu:

 

Jede Menge Rindviecher auf der Strasse! :)


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bekannte hat da noch was besseres Erlebt: das Heck reparieren lassen in der Werkstatt (nach einem Heckunfall). Als die den Wagen abholte, kam sie bis zur ersten Ampel, da fuhr ihr wieder einer rein. Rechtsumkehrt, zurück in die Garage....den Meister hätte man filmen sollen :lol:

Einen lieben Gruss

Lukas

-----------------

mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

 


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Schlaecki,

da hatte ich ja weningstens ein paar Stündchen Ruhe :lol:

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vitamin

 

Umso glücklicher solltest Du doch sein, schliesslich konntest Du so Deine Teile schon ein wenig abschreiben und das Feeling eines neuen Hecks geniessen. :lol:

Nein, im Ernst, sowas ist natürlich immer blöd, aber sei froh, Du weisst wer es war und so bleibst Du nicht auf dem Schaden sitzen (vor 2 Wochen ist jemand in unseren Gartenzaun gefahren und wollte Fahrerflucht begehen, wobei er mich um ein Haar umgefahren hatte). Heute ist halt alles möglich.

Einen lieben Gruss

Lukas


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haste Recht, wäre er abgehauen und es hätte niemand gesehen wären wir auf unseren Schäden sitzengeblieben.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,ich war heute bei meinem Smartdealer.

ist alles halb so wild,ist nur der hintere Kotflügel und kostet incl. Einbau 127,36 €.

Leider hatten die keinen fürs Cabrio da,nur für Coupe.

Bekomme es am Mittwoch gemacht.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,der neue Kotflügel ist drauf.

Wie lange mag es diesmal gutgehen??

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey André

 

Geniesst wieder das Erlebnis, mit einem neuen Heck unterwegs zu sein 8-) ?

"Touch wood", wird jetzt wohl gut gehen, ich drück Dir die Daumen.

Einen lieben Gruss

Lukas


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schlaecki,wird schon gutgehen*dreimalaufholzklopf*

Macht schon wieder Freude mit meinem Smarty rum zu düsen.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aus sieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.