Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desi

Smart & Glühwein 2006 :DDDDDD

Empfohlene Beiträge

forwa24x19.gif*Schonmalfürden02.12.2006anmeld*backw24x19.gif

drive23x26.gif

 

Snoop, ich hab das mit 'nem ekelligen 'Ping-Erinnerungston' und eMail-Benachrichtigung im Kalender eingetragen.

Diesmal dürfte die 'Snooprechtzeitigdranerinner-Kette' also nicht abreissen :roll: grins15x18.gif

 

 

 

-----------------

watndatn2ep.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von desi am 03.12.2005 um 11:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...man könnte ja ein smart & Fremdfahrzeuge & Dortmunder Glühwein 2005 dazwischenschieben ;-)

 

Ich bin voraussichtlich nächstes Wochenende (10.-11.12.) bei der Family in DO, da könnte man sich ja auf einen Glühwein (am Friedensplatz z.B.) treffen und evtl. zusammen im Pfefferkorn (sofern man da noch einen Platz reservieren kann) speisen 8-)

 

Gruß,

Kai.


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: danke desi :-D

 

ich werde dann schon mal anfangen zu sparen fürs taxi :-D


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@snoopy: dann teilen wir uns das taxi :-D in die verbotene stadt.. :roll: :-D nächstes jahr komme ich auch!

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Petra und Kathy,

 

Ella und ich können Euch ja einsacken, da wir garantiert wieder mit dem 4men-Wagen (wie üblich) dahin fahren werden. Ob es allerdings wieder ein Passat ist werden wir im Mai 2006 sehen, wenn die jetzige Kiste aus dem Leasing fliegt und was neues ansteht.

 

 

@Desi,

 

den Termin 02.12.2006 habe ich bereits Anfang der Woche nach einem sehr langen Telefonat mit Goyko bei mir im Rausguck eingetragen :-D :-D

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2005 um 18:00 Uhr hat Chaoti geschrieben:
@Petra und Kathy,



Ella und ich können Euch ja einsacken, da wir garantiert wieder mit dem 4men-Wagen (wie üblich) dahin fahren werden. Ob es allerdings wieder ein Passat ist werden wir im Mai 2006 sehen, wenn die jetzige Kiste aus dem Leasing fliegt und was neues ansteht.



 

super :)

 

einsacken zum absacken :-D

 

@all erinnert mich ab oktober täglich dran damit ich es nicht wieder vergesse :lol:

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2005 um 18:00 Uhr hat Chaoti geschrieben:

den Termin 02.12.2006 habe ich bereits Anfang der Woche nach einem sehr langen Telefonat mit Goyko bei mir im Rausguck eingetragen

 

Sehr langes Telefonat :)

Du bist nix gewöhnt :-D:-D

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

(Antoine De Saint-Exupéry - Der Kleine Prinz)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jens: das wäre ja super! dann können wir party machen im (vielleicht) passat, dieses mal zu viert :o

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goyko,

für ein privates Telefonat war es lang. Ansonsten sind meine Telefonate (insbesondere die dienstlichen immer nur max. 10 min lang, weil jeder mal an die Reihe kommen will ...) 8-)

 

@Schrati,

für Party's im Passat bin ich immer zu haben, aber nur wenn Du einen gewissen "Schlüpfer" dabei an hast :lol: :lol: :lol:

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich auch :-D

-----------------

!!!...sometimes it´s better to burn out than fade away...!!!

 

 

 

 

 

 

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.