Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

smart & Glüwhwein 2005

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

dieses Jahr hat bei mir viele Veränderungen gebracht.. was sag ich "viele"... eigentlich hat sich fast alles geändert!

 

Zwei Dinge allerdings werden sich (hoffentlich) NIE ändern:

Das Bestehen dieses Forums und der erste Samstag im Dezember, an dem auch in diesem Jahr nun schon zum 6. Mal unser smart&glühwein Event stattfindet!

 

Wie auch in den letzten Jahren soll es ein gemütlicher Tag in Bonn werden, der um 12:00 Uhr beginnt und mit offenem Ende in einem gemütlichen Restaurant ausklingt.

 

Zeit für ein Wiedersehen mit smarten Leuten, netten Talk, gutes Essen und den Einkauf kleiner Präsente auf dem Weihnachtsmarkt, vielleicht auch den Genuss von leckerem Glühwein...dem Namensgeber dieses Events ;-)

 

---

 

Nach dem Treffen um 12:00 Uhr unter der Bonner Nordbrücke (Wegbeschreibung s. weiter unten) ziehen wir gemeinsam los in die Bonner Innenstadt, wo wir am großen Glühweinstand Halt machen.

 

Nach einem fröhlich Plausch und leckeren Getränken löst sich erfahrungsgemäß die große Gruppe auf und man schlendert gemütlich ein wenig über den sehr schönen Bonner Weihnachtsmarkt.

 

Um 15:30 treffen wir uns dann alle wieder am Glühweinstand und begeben uns gemeinsam zur Hauptlokalität des Abends, die in diesem Jahr das "Il Gambero Rosso" in der Budapester Str. 11 (ganz in der Nähe) sein wird.

 

Dort sind für uns Plätze reserviert.

Man war sogar bereit, für uns 2 Stunden früher als gewöhnlich zu öffnen, was schonmal auf eine freundliche Bedienung und guten Service hoffen lässt. Diejenigen, die im letzten Jahr im "Opera" dabei waren, wissen, worauf ich hinaus will :)

 

 

Wir freuen uns auf euch und auf smart&Glühwein 2006!

 

---

 

 

So... und nun noch für alle, die noch nie dabei waren oder den Weg vergessen haben, hier nochmal kurz die Infos:

 

Datum: 3.12.2006

Uhrzeit: 12:00 Uhr

 

Treffpunkt: Parkplatz unter der Bonner Nordbrücke

 

Kartenmaterial entfernt.

 

Nachfolgend wichtige und hoffentlich hilfreiche Wegbeschreibungen

dorthin aus den verschiedenen Himmelsrichtungen:

 

Aus Richtung Norden:

--------------------

Erstmal die A3 finden

Auf der A3 bis AD Heumar

... am AD Heumar auf A59 (rechts halten) Richtung Bonn

... am AD Bonn-Beuel halb rechts auf A565

... A565 bis AS Bonn-Auerberg (fängt schon auf der Brücke an)

 

An der Ausfahrt links halten und SOFORT nach der Ampel wieder links

auf den Parkplatz unter der Brücke fahren. (Fast ein U-Turn)

 

Ziel erreicht

 

===================================

Aus Richtung Süden:

-------------------

Erstmal die A3 finden

Auf der A3 bis AK Bonn/Siegburg

... am AK Bonn/Siegburg auf A560 Richtung Bonn/Siegburg

... am AD Sankt Augustin-West halb links auf A59 Richtung Bonn

... am AD Bonn-Beuel halb rechts auf A565

... A565 bis AS Bonn-Auerberg (fängt schon auf der Brücke an)

 

An der Ausfahrt links halten und SOFORT nach der Ampel wieder links

auf den Parkplatz unter der Brücke fahren. (Fast ein U-Turn)

 

Ziel erreicht

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

(Antoine De Saint-Exupéry - Der Kleine Prinz)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GOYKO :o :o :o :o :o :o :o

 

Wir sind an diesem Wochenende (leider) in Weimar...aber wir werden beim Glühweintrinken an Euch denken.

 

Viel Spaß!

 

Maike & Nils

-----------------

maike-sig.jpg

logo.gif

 

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, leider können wir diesmal der Tradition nicht folge leisten, da wir selber auf einem Weihnachtsmarkt stehen und verkaufen.

In der Woche Torti alleine, und am WE mit meiner Unterstützung. Daher mein Vorschlag, könnte man den nicht mal verlegen von Bonn nach Grevenbroich? So weit ist das auch nicht von einander entfernt :roll:

Aber ich weiß schon, Bonn ist eben Bonn ;-)

 

Wünschen Euch viel Spaß.

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goyko das kommt aber reichlich spät.. :cry: :cry: :cry: wäre so gerne gekommenaber leider schaffe ich es dieses wochenende nicht mehr.. :(

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muß´leider auch arbeiten :( hätte ich das mal eher gewußt :roll: schade.

 

laßt es euch schmecken

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

spritmonitor.de

 

Unser USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de

rms2.gif

online.gif?icq=172214970&img=2

172-214-970

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi aus Köln und dem Westerwald!

 

Tja das mit den Veränderungen stimmt wohl lieber Goyko, leider überwiegen dieses Jahr wohl die negativen als die positiven, aber es wird zum Jahresende immer besser! :-D

 

Leider können wir aber auch nicht kommen, da wir schon Verpflichtungen in Köln haben, aber wir sind ja am 30.12. beim Schmucki wieder dabei und ich hoffe auch die welche beim Smart & Glühwein 2005 dabei und nicht dabei waren!

 

In diesen Sinne schöne grüsse und wenn man sich nicht mehr sieht ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr!

 

Peter & WW-Family!

 

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 02.12.2005 um 09:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 02.12.2005 um 09:19 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm *überleg* ne mist klappt nicht, oder hm öhm ja *weiterüberleg* obwohl wenn ich das so und das andere anders mache *grübbel*

ne ne ne

leider zu knapp

wird wohl nichts :(

 

-----------------

Viele Menschen sind zu gut erzogen,

um mit vollen Mund zu sprechen;

aber sie haben keine Bedenken,

dies mit leeren Kopf zu tun.

 

felix-nelson.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen leider auch absagen da ich das ganze wochenende Spätdienst habe :roll:

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich ernsthaft überlegt mit einem Fremdfahrzeug vorbeizuschauen...und fast alle, auf die es mir angekommen wäre, haben abgesagt...

 

Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

da es immer der erste Samstag im Dezember seit Bestehen dieses Forums und des damit verbundenen Treffens war, bin ich bei meiner Ankündigung, die eigentlich auch eher als Erinnerung gedacht war, eigentlich nicht davon ausgegangen, auf Unklarheiten zu stoßen :)

 

Nunja... da ausser Nico, mir und Blitzi, der dann später dazustoßen wollte, alle bisher bereits anderweitig verpflichtet sind und abgesagt haben, wird die Tradition wohl in diesem Jahr gebrochen und das Glühweintreffen ausfallen.

 

Die Reservierung im erwähnten Restaurant habe ich gerade abgesagt.

 

Darf ich vorsorglich auf das nächste Jahr - dann ist der erste Samstag im Dezember der 2.12.2006 - hinweisen?!

 

Wäre schön, wenn es wie seit bereits sechs Jahren dann im 7ten Jahr, wie gewohnt wieder stattfinden könnte ;-)

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

(Antoine De Saint-Exupéry - Der Kleine Prinz)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.