Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonPadre

BRABUS-Teile -20%

Empfohlene Beiträge

Komme gerade von der Essen-Motor-Show...

 

wollte nur verkünden, daß Brabus während der Zeit der Essen-Motor-Show (bis 04.12.2005) auf alle BrabusTeile 20% Nachlass gewährt. So wurde es mir von dem netten Herren bei SmartBrabus gesagt...

An dem Stand lag noch ein Flyer rum, ich meine gelesen zu haben, dass man die 20% nicht nur auf der Messe sondern auch bei den SC in Oberhausen, Marsdorf und Essen bekommt...

 

Also, wer sein Weihnachtsgeld sowieso in die Kiste stecken wollte und wer noch was sucht und dabei noch "sparen" kann...

 

so long....


Smart ForTwo Cabrio

599cm³ Benziner

javascript:parent.window.opener.insertImageLinkFromPopup('https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys100.gif'); top.window.close();

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gab es auf der messe auch smart zubehör von anderen marken ? stosstangen,felgen,lampen,usw??? weil das lezte mal habe ich vergebens nach sachen gesucht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von anderen Herstellern gab es nichts für die Kugel...aber mal ernsthaft, sollten wir Smartfahrer mit dem Tuninggedrisse der Markthallen der EssenMotorShow zufrieden geben?

Dann würden die Smarties ja irgendwann auch alle gleich aussehen, so wie die ganzen Golf IV, die man mittlerweile nicht mehr auseinanderhalten kann, oder die ganzen 3er BMW´s...tzes...

also ganz im Ernst, ausser dem PerformanceKit von K&N war nix zu haben...

 

...so long...


Smart ForTwo Cabrio

599cm³ Benziner

javascript:parent.window.opener.insertImageLinkFromPopup('https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys100.gif'); top.window.close();

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.