Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ragie

Licht an/aus beim blinken - meine Griffel nicht SMART gerecht?

Empfohlene Beiträge

Bin ich der Einzigste mit dem Problem?

Sind meine zarten ;-) Haende nicht SMART konform? Es passiert mir immer mal wieder das ich beim Blinker betaetigen das Licht an/- oder ausschalte.

Das ist eigentlich nur jetzt nervig geworden, weil die Dunkelheit 8-) immer eher zuschlaegt. :(

 

-----------------

cu *ragie# 135158793 online1.gif

Banner.jpg

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

bin eigentlich ehern´Feinmotoriker, und trotzdem is bei mir auch ab und zu zappenduster 8-)


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, beim Blinken ist's mir noch nicht passiert, aber wo ich mal Lichthupe geben wollte, wurd's auf einmal sakrisch dunkel... :o

 

Gruss Reinhard

-----------------

3neuesig6io.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was alles so passiert :o

 

Ich finde den Blinkerhebel zwar auch recht hart und hakelig (oops, schon wieder was zu meckern :oops: ) und nicht den heutigen Möglichkeiten angemessen, aber das von Dir beschriebene Phänomen kenne ich allerdings nicht. Möglicherweise erklärt aber die Tatsache, dass man den Smart-Blinkerhebel aufgrund seiner Hakeligkeit etwas "härter"

anfassen muss, die Bedienungsfehler.

 

Gruß,

KPK 8-)

-----------------

Meine Galerie

Mein Weblog

 

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is mir auch schon passiert :o

Ich glaube aber eher bei Lichthupe....*nachdenk* vielleicht aber auch beim Blinken.

Sehr unschön gewesen :(

 

LG

Maike


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wer braucht schon licht... das is was für mädchen :-P

 

 

is mir aber auch schon mal passiert dass ich mal ne ganze weile mit standlicht rumgefahren bin.


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich.

 

Wie reisst Ihr den an den Lenkstockhebeln herum. :o

-----------------

"Altglascontainer auf Selbstfahrlafette"

 

spritmonitor.de

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso reißen. das passiert wirklich etwas schneller, dass man doch mal eben das licht annmacht. geht mir auch so. viel schlimmer find ich aber das diese abdeckung bei mir kaputt ist, und ich die fast bei jedem blinken quer durchs auto katapultier...

-----------------

123575.png

 

Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen :-D:-D

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schoen, da bin ich ja irgendwie :roll: erleichtert.

Hier lassen sich die kleinen und grossen Schwaechen unserer Kugel eben viel leichter ertragen - "gemeinsam sind wir stark".

Natuerlich passiert mir das nicht bei jeder Fahrt, stellenweise hab ich auch darauf geachtet das ich etwas sanfter an dem Hebelchen schalte - aber wenns passiert dann gerade in einem besonders "guenstigen"

:cry: Moment.

-----------------

cu *ragie# 135158793 online1.gif

Banner.jpg

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :o :-D

Ich schmeiß mich weg.

Und ich dachte schon ich bin der einzige, dem das passiert.

Vor allen Dingen passiert mir das fast immer an der gleichen Stelle auf dem Weg zur Arbeit :-? Ziemlich eng die blöde Abbiegung.....

 

Gruß Diescher

 

 

-----------------

smart.jpg Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)

spritmonitor.de

 


gruss.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ja, das is mir auch schon aufgefallen... scheiss B4 *LOL*

-----------------

123575.png

 

Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen :-D:-D

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe mir ist das heut schon 2 mal passiert immer an engen kurven die man schneller genommen hat und kurz davor blinckt

aber solange das nur ist :)


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.