Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ladylike79

Probleme mit dem Lichtschalter

Empfohlene Beiträge

Huhu...

 

Ich habe Probleme mit dem Lichtschalter für das Abblendlicht...das ´Licht geht nicht immer gleich an,wenn ich den Schalter drehe und wenn ich Pech habe und mal Fernlicht oder den Blinker betätige geht mir das Licht aus,geh beim nochmaligem drehen aber wieder an..nur blöd so im dunkeln ohne Licht... :cry:

hat vielleicht noch wer da problem mal gehabt??? Ich nehme an es ist ein wackler irgendwo?!

 

Achja fahre einen cdi pulse Bj 2001 gebraucht von der Lufthansa gekauft..hat knapp 35000 km gelaufen

[ Diese Nachricht wurde editiert von ladylike79 am 27.11.2005 um 14:52 Uhr ]


huhuuu ihr lieben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtschalter selber "kaputt", sollte im SC kostenlos getauscht werden da es ein bekanntes Problem ist. :)

 

-----------------

einzelbild.php?id=385054&quality=80&maxpixel=800&identifier=bda282cd92

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 27.11.2005 um 15:02 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danke...dann werde ich mal bei smart nach fragen....auch wenn er schon so alt ist????

 

 


huhuuu ihr lieben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch bei dem Alter nur nicht Abwimmeln lassen.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lichtschalter des Smart ist eine dessen Sollbruchstellen. Wenn Du mal Lichtschalter als Suchbegriff eingibst, weisst Du, was ich meine.

Laß Dich im SC auf keinen Fall damit abwimmeln, daß Deiner von der Rückrufaktion, die es einmal gab, nicht betroffen ist und der Lichtschalter deswegen bezahlt werden muß.

Frag vor der Reparatur und wenn man auf stur stellt, gehst Du in ein anderes SC.

 

 

Evelyn

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 27.11.2005 um 18:05 Uhr ]


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre einen Fortwo Bj. 10/2001. Am 16.06.2004 wurde der Lichtschalter gewechselt und ich habe dafür 108,-- Eur bezahlt.

Von Rückrufaktion war im SC keine Rede. Kann man da noch etwas geltend machen und an wen muß ich mich da wenden?

Gibt es da etwas schriftlich, daß auch mein Modell von der Rückrufaktion betroffen ist?

Vielen Dank für Euren Rat.

 

Gruß

Dirk


www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2005 um 21:58 Uhr hat smartikucki geschrieben:
Ich fahre einen Fortwo Bj. 10/2001. Am 16.06.2004 wurde der Lichtschalter gewechselt und ich habe dafür 108,-- Eur bezahlt.

Von Rückrufaktion war im SC keine Rede. Kann man da noch etwas geltend machen und an wen muß ich mich da wenden?

Gibt es da etwas schriftlich, daß auch mein Modell von der Rückrufaktion betroffen ist?

Vielen Dank für Euren Rat.



Gruß

Dirk



 

Also der lichtschalter wurde mir heute kostenlos und sofort ohne knurren und murren im SC friedricht-ebert-damm ausgewechselt.... :)


huhuuu ihr lieben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so soll es sein!

Prima!!!


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt vor Begeisterung!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 29.11.2005 um 20:34 Uhr ]


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt genau das selbe Problem mit meinem 03er Cabrio :( Lichtschalter spinnt!

 

Nur der Stellmotor funzt dadurch auch net mehr bzw lässt sich die Lichthöhe net mehr einstellen...besteht da nen Zusammenhang??

 

Werd wegen dem Schalter die Tage mal ins SC fahren und hoffe das die den auf Kulanz tauschen und dann wieder alles funzt mal sehen... :(

 

 

-----------------

smarty.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von JackEnox am 11.04.2006 um 00:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.