Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FDT

Biete Cabrio 10/2000

Empfohlene Beiträge

Brauche leider ein 4-sitziges Cabrio

 

daher biete ich hier meinen Smart zum Verkauf alles weitere auf folgender SeiteWeiß/sibernes Cabrio

 

einzigste Schäden in fast zwei Jahren und fast 20.000 km waren vier durchgebrannte Birnen (2xBremslicht, Frontlicht, Innenraumleuchte) und ein durchgeblasenes Teillastentlüftungsventil. Das wurde jetzt durch eine verstärkte Ausführung ersetzt.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob ans Forum. Die Smart Leute sagen einem ja, dass ein erhöhter Ölverbrauch und das morgendliche Qualmen völlig normal sei für einen Turbo und dass man da nichts machen könne. Doch siehe da, kaum das neue Ventil drin schon läßt das Qualmen nach, der Ölverbrauch geht zurück, die Beschleunigung geht wieder gleichmässig, usw. Also nochmal vielen Dank für die tollen Tips der Schrauber hier im Forum.

 

Ansonsten war die Kugel immer zuverlässig und die Trennung erfolgt auch schweren Herzens.

 

Aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht. :-D :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von FDT am 29.11.2005 um 21:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler meines "neuen" Cabrios möchte keine Smarts und ist deshalb nochmal 500€ runter. Deshalb ist mein SMART jetzt auch nochmal 500€ günstiger zu haben.

 

Bilder hab ich jetzt auch eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Versuch 5.500 € sonst behalte ich Ihn, stört mich aber auch nicht wirklich.

 

56766897_1.jpg

56766897_4.jpg

56766897_2.jpg

56766897_3.jpg56766897_5.jpg

 

aus 2. Hand (mit mir)

37.000 km

SW-Tuning auf 52kw eingetragen, Vmax -Aufhebung eingetragen,

Brock ALUs mit 195/ 50R15 Pirelli eingetragen,

Winterreifen mit 175HA und 145VA auf Stahlfelge,

Drehzahlmesser und Uhr,

Radio-Casette,

Nebelscheinwerfer,

Feuerlöscher,

Basisfix-Halterung mit Orginal Smart-Babysitz für 9kg bis 18kg,

Lenkradschaltung über Huptasten Smartronic,

Garagenwagen,

Nichtraucher,

letzte durchgeführte Inspektion 11/2005, neue Zündkerzen, neue Bremsbeläge und Bremsscheiben vorn,

 

 

EDIT : Erstzulassung ist übrigens 10/2000

aber noch Oldliner

[ Diese Nachricht wurde editiert von FDT am 08.12.2005 um 18:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Nachfrage nach Cabrios is nunmal im Winter nicht so richtig gut .... würde ihn, wenn du die Kohle nicht unbedingt jetzt brauchst, im Frühjahr erneut anbieten, dann wirst du ihn mit Sicherheit los und zu einem vernünftigen Preis auch noch. ;-)

 

Die 5500 würden dann (evtl. in Verbindung mit nem neuen TÜV/AU) in Ordnung gehen, mehr wirst du nicht erzielen fürchte ich aufgrund der unvorteilhaften Farbe und der fehlenden Klimaanlage :(

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 08.12.2005 um 15:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja schon klar, wegen der Saison würde ich ja auch das 4-sitzige Cabrio billig kriegen.

 

Jetzt das neue Auto kaufen und im Frühjahr den Smart verkaufen hab ich mir auch schon überlegt, aber da gibts glaube ich Ärger mit meiner besseren Hälfte wenn ich auf einmal zwei Autos hätte

 

Die Farbe ist natürlich so ein Ding, aber so schwierig ist das umlakieren ja auch nicht und dann hätte er auch keine Farbe mehr von der Stange.

 

Klimaanlage habe ich einem Cabrio übrigens noch nie vermißt, aber klar das sind auch die zwei Gründe warum ich die Kugel vor zwei Jahren günstig vom Mercedes-Händler kaufen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ab wann wurden die neuen Scheinwerfer eigentlich eingebaut??

 

Gruss Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In das Cabrio von Anfang an ab 2000, in das Coupe ab 2003.

 

 


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Link zur Modellhistorie.

Kannst Du, Jörg, vermutlich auch brauchen in Deinem eigenen Thread zur Smartsuche.


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.