Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vitamin

Reifenpannenste bei Plus

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bei Plus (Lebensmitteldiscounter)

ist ab Montag den 28.11.2005 ein Pannenset

also: Reifendichtmittel,Kompressor und Ventilausdreher im Angebot für 19,99€.

Ob es in den dafür vorgesehenden Platz im Beifahrerfussraum passt weiß ich nicht.

Übrigens soll das Dichtmittel für 4 Reifen reichen.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also online auf www.plus.de habe ich noch nichts davon gelesen. Meistens kann man ja in die nächsten Angebote schonmal reinschauen. Aber da steht nichts...

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923 online.gif?icq=333184923&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand gestern im Anzeigenblatt vom Plus.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plus Pannenset

Scrollt mal ziemlich weit unten,dort ist es.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,das was ich wollte ging nicht direkt zu verlinken,

also:

links auf ALLE ANGEBOTE

dann ziemlich weit runterscrollen.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser: Mit "Suchen (aktuelle Seite)" in der Menüzeile nach "Reifen" suchen, dann spart man sich langes Scrollen.

Kennt einer von euch dieses oder ein ähnliches Set? Sind die zu empfehlen?


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch - bei einer Reifenpanne. Die 20 Euro tun mir dann zwar nicht allzu weh - wohl aber, wenn das Ding nicht funktioniert.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte denn das set nicht funktionieren.

 

die sets, ob jetzt org.-oder zubehör basieren

doch immer auf einem kompressor (gespeist

über den zigarettenanzünder) und der dicht-

flüssigkeit (da wird ein verfallsdatum angegeben, bei neuerwerb kann ich das prüfen).

 

da das dichtmittel im volumen für 4 reifen

angegeben wird, kannst dus ja mal testen

obs im falle der fälle dann auch funzt

8-) 8-) :-D , son nagel ist doch schnell

gefunden :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.11.2005 um 22:25 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
warum sollte denn das set nicht funktionieren.

Du bist ja lustig. Gerade vorgestern hab ich einen DVD-Player in den Laden zurückgebracht, der eigentlich auch funktionieren sollte und das anscheinend nicht wusste. Ist es so abwegig, sich zu erkundigen, ob jemand mit genau diesem oder einem ähnlich billigen Kompressor schon (schlechte) Erfahrungen gemacht hat? Oder sind die alle identisch? :-?


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Pannensets gemacht (generell - nicht bezogen auf das Plus-Angebot).

Als ich auf der Autobahn eine Panne hatte, habe ich so ein Pannenset benutzt, anstatt auf den ADAC zu warten. Hinterher in der Werkstatt stellte sich dann raus, dass sich ein Nagel in der Lauffläche befand. Den Reifen hätte man eigentlich problemlos flicken können, wäre da nicht dieses Dichtungsmittel drinnen gewesen - dann funktioniert es nämlich nicht mehr. Fazit: Ein neuer Reifen musste gekauft werden :-x :-x .

Ich für meinen Teil lasse künftig von diesen Sets die Finger und warte auf den Abschleppdienst.

-----------------

Liebe Grüße an ALLE smarties

51.gif

Sylvia

-----------------------------

smart passion cdi cabrio

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Reifen muß bei allen Dichtmitteln weggeworfen werden, auch beim Smart Pannenset.

Ich finde das Angebot gut, da kann man mal sehen wieviel Preisspanne da drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.