Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kasparle

wer wurde schlecht behandelt im SC Oberhausen??

Empfohlene Beiträge

 

hallo liebe smartfahrerkollegen,

wir die wir im strassenverkehr diskriminiert werden - wir denen bis auf den sitz aufgefahren wird - wir die wir von dränglern genötigt werden - jetzt noch das skandal im smartcenter bei den dealern unsere götzen - ES REICHT - militante smartfahrer vereinigt euch!!!

smartfahrer sollten alle zusammenhalten! was das sc oberhausen mit dem armen karlos getrieben hat geht auf keine kuhhaut!? wer möchte denn die faxnummer des sc oberhausen hier angeben so das wir uns alle bei denen beschweren können? UND vor allem - wer alles wurde noch von denen diskriminiert??

gruß kasparle


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut!!!

Bist Du selber schon mal in Oberhausen gewesen?

Gruß,

G.Z.

 


G.Z.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Thor,

im prinzip muß ich dir recht geben, vielleicht übertreibe ich da ein bischen, ich war noch nicht dort, deshalb sollte ich dazu nichts sagen. aber solche sprüche abzulassen verstösst gegen jegliche art von höflichkeit und gegen jeden geschäftssinn. zudem die smartcenter allgemein behaupten sie würden fast nichts am neuwagen verdienen sondern nur mit den kundendiensten, reperaturen und teilen. wenn dann jemand mit kunden an denen was verdient ist, also leuten die keine neufahrzeuge kaufen, an denen sie laut eigener aussagen sowieso fast nichts verdienen, so umgeht, dann platzt mir einfach der kragen weil so die verlogenheit des am neuwagen nichts verdienen richtig derb durchschlägt. sorry für den umständlichen satzbau. ja, ich sollte wohl besser etwas zürückhaltender sein. trotzdem gerade zu weihnachten so ein spruch? find ich nicht ok.

best regards

kasparle


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kasparle!

Find ich genauso!

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins

neue Jahr!

Gruß,

G.Z.


G.Z.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.