Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fody83

Tür+Start Probleme...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

Ich fahre meine Kugel nun schon Zeit einem viertel Jahr u. ich muss leider gestehen das ich nur Ärger mit dem Wagen habe :-x Zuerst waren die Tragelenke Defekt dann die Hochdruckpumpe und jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Beifahrertür schließen möchte springt sie laufend wieder aus dem schloss raus? Zu dem muss der kleine ziemlich lange leiern wenn ich morgens losfahren möchte. Ich Denke das könnte die Batterie sein oder? Naja vielleicht könnt ihr mir ja mit meinen Problemen etwas weiterhelfen...

 

 

Mfg Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö warsdcheinlach das schloss das nicht gescheid entriegelt

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe einmal von einer schwergängigen Schlossmechanik aus, die mal wieder geschmiert werden sollte.

Innen meinte ich natürlich.

 

Zum morgendlichen Anlassen kommt es darauf an, ob die Batterie den Anlasser flott durchdrehen kann oder das ganze einen eher müden Eindruck macht. Wenn der Anlasser munter dreht, glaub ich eher mal nicht, daß es die Batterie ist.

 

Evelyn

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 21.11.2005 um 17:02 Uhr ]


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nein der Anlasser hört sich nicht so munter an. Wie schon geschrieben der Wagen geht nur schwer an morgens. Wenn ich dann mal so 50 - 60 Km gefahren bin sieht die sache schon anderst aus aber eine verzögerung ist immer noch drin.

 

Zu der Schlossmechanik ich habe heute mittag die Mechanik gut eingeölt und leider dadurch keine besserung erziehlt :cry:

 

 

Mfg Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Schloß gangbar zu machen, muss das Türpanel ab. Ich schließe mich der VErmutung von Evelyn an.

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst das du deine Auto erst ein ¼ Jahr fährst. Wenn es eine neune Kugel ist sollte das SC die Lösung aller Probleme sein.

 

Wenn deine Kugel allerdings schön älter ist wirst du wohl das Türschloss einstellen lassen müssen. Das die das Auto nicht ordentlich anspringt kann mehrere Gründe haben.

Da währen das in der Batterie eine Zelle zusammengefallen ist. Es kann ach sein, das die LIMA oder der Ladespannungsregler eine Macke haben. Was auch noch seine könnte, ist allerdings unwahrscheinlich das irgendwelche Verbraucher die Batterie im stand lehr saugen.

 

Hoffe dir geholfen zu haben.

Smarten Gruß,

Florian

 

-----------------

- Freude am tanken & parken & fahren -

- Vorsprung durch Intelligenz -

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

SIPGATE VOIP Nummer: 08157193709

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder die batterie hat so wenig saft weil du meistens kurzstrecken fährst./ oder langsam durch die stadt und dabei fiele verbraucher an.

-----------------

MfG

Sebastian

 

Meine Kugel

 


MfG

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Also ich habe den Wagen heute nochmal unter die Lupe genommen. Die Batterie habe ich überprüft die ist es nicht, logischer weise dann auch nicht die Lichtmaschine.

 

Da ich einen CDI fahre könnten es doch die Glühkerzen sein oder wann sind die fällig bzw. wird das Angezeigt wenn diese Defekt sind?

 

Mfg Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über die glühkerzen weis ich leider nichts. aber wenn du ein schön dickflüssiges 10w-40 oder schlimmer drinnen hast dann macht sich das bei den aktuellen ausentemperaturen auch bemerkbar.

-----------------

MfG

Sebastian

 

Meine Kugel

 


MfG

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also ich fahre am tag so meine 150 Km und zu dem Öl naja ich würde sagen da hab ich das beste drin '' Mobil 1 0W40 ''

 

 

Mfg Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Diesel bei kälteren Temperaturen schlecht anspringt, so sind es die Glühkerzen oder die Kompression. Bei der Glühkerzen-Prüfung bietet sich ebensolche für die Kompression an (teilweise gleiche Arbeitsschritte).

Bei den Glühkerzen reicht es schon wenn nur eine defekt ist.

Wieviel hat Dein Dieselchen denn gelaufen und wieviel Öl braucht er?

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.