Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HDHome

Nun bin auch ich ein Smartie

Empfohlene Beiträge

Bei meinem letzten Beitrag ging es noch um Vorabinfos zum Kauf (http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=46634&forum=18 )

 

Nun hab ich ihn bestellt, es ist nun doch nicht der 82 PS Blue Wave geworden, sondern ein Smart Roadster original Brabus!

Bj. 10/2004 und gerade mal 8700 km *froi*

 

 

Hab aus meinem Handy ein Pic meiner Probefahrt gekramt!

Meine Freundin sitzt nebendran, da wusste sie noch nicht, was ihr blüht *lol*

(Mir stehen auch schon die Haare zu Berge *g*)

 

Smart%20Roady%20klein%201.JPG

 

Ich war so sehr begeistert, dass ich zwei Tage danach gleich zugesagt habe! :o :lol:

 

Bis zur Auslieferung werden noch die grauen Teile lackiert! Bekomme also eine silberne Maske vo u. hi, sowie die Außenspiegel

Hier Pics vom Roady:

Mein%20Smart%20Roadster%203.jpg

Mein%20Smart%20Roadster%201.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HDHome am 17.11.2005 um 23:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von HDHome am 17.11.2005 um 23:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Silberpfeil! :)

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HD Home!!!!

 

Jetzt ist es also doch ein Roadster geworden und kein MCC.

Ich kann dich schon verstehen, der Roadster ist schon ein geiles Auto.

Ich bekomme in ein paar Wochen einen gebrauchten for two von meiner Oma und freue mich auch schon darauf.

Aber mein Vater fährt einen MCC und deshalb lese ich auch das MCC Forum.

Auf jeden Fall viel Spaß im Smart Forum und auch mit deinem neuen Auto.

 

LG

Markus


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am Samstag gehts loß!!!!

 

HDHOME kann entlich fahren :)

 

und wir auch wieder :)

 

das wird ein geiler sommer!

 

gruß chris!

 

ps: wie schauts aus mit freitag nacht 00:01 Uhr tour? *grins*

 

 

-----------------

CS-Saisonopening 22.04.2006

 

infos bei mir!

 

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

und ganz neu 44 pulse 1,3 in flame red/titan

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3023

 

powered by the best :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris, jetzt lag ich dir solange in Ohren, ich muss hier mal öffentlich aufrufen, Chris zu trösten! Ich glaube er hat nur noch das Thema Smart aus meinem Munde gehört! Was anderes hat mich auch gerade nicht allzusehr beschäftigt!

 

Aber Chris ist ja auch ein wenig Smart-Verrückt *g*

 

Bis Samstag, irgendwer wird mich schon sehen, werde auf jeden Fall ausgiebig unterwegs sein! Gleich mal das Konto für Spritgeld plündern und nach Österreich rüberdonnern um da sämtlichen zur Verfügung stehenden Kofferraum mit Spritkanistern vollzustellen *g* ... oder ich flute gleich die Kofferraumwanne vorne :-D

 

Freu mich auf jeden Fall ... noch 2x schlafen :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ge'eeehts lohoooos *g* ... Bald

 

Der heutige Tag war schon ereignisreich genug! Ab 0.01 Uhr heute Nacht ist es soweit, ich darf endlich Roady fahren!!!

 

Nachdem ich nun seit anfang Dezember auf diesen Tag warte (den 1.April), war es heute endlich schonmal soweit, dass ich meinen Roady aus der Ausstellungshalle geholt habe - was nicht ganz einfach ist, denn es gilt eine Schwelle von etwa 60 cm zu überwinden! Wir haben einfach unseren Trailer (Anhänger) genommen und haben ihn aus seinem warmen Winterschlafplatz herausmanövriert

 

Hier mal Bilder davon:

400_6166626334613165.jpg

 

400_6462376639663764.jpg

 

Das war also Geschafft, dann habe ich heute gleich die Bremssättel und die Spurverbreiterung in Angriff genommen!

 

Schlussendlich habe ich mich beim Bremssattellack nun doch für die Farbe "RS-Blau" von Foliatec entschieden, so sieht das dann aus:

 

400_3234626266353165.jpg

 

Nun habe ich die Spurverbreiterungen angebracht und die Räder wieder montiert, das Ergebnis seht ihr unten! Habe mich für FK-Spurplatten in den Größen 10 mm pro Seite Vorn und 20 mm pro Seite Hinten entschieden! Finde das sieht ganz ordentlich aus:

 

400_3939663235313238.jpg

 

400_3632383636313161.jpg

 

400_3562623866313732.jpg

 

So nun wünsche ich mir viel Spaß damit *g* :-D

 

Gruß Hape

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HDHome am 04.04.2006 um 20:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.