Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartFK

Passen Räder in Kofferraum? + Maxxis Winterreifen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal... :)

Da ich zu faul zum Nachmessen bin, eine Frage, die man mir vielleicht beantworten kann:

Passt ein Satz Räder in den "Kofferrraum" des Smarts?? Ich habe vor mir Winterräder zuzulegen und muss natürlich irgendwie meine Sommerschlappen wieder mitnehmen ;-)

By the way: Gibt es jemanden mit Maxxis-Winterreifen-Erfahrung?? Bei mir in der Nähe gibt es ein Angebot: Komplettsatz für 299.- Eurönchen...

Danke schon mal für die vielen, vielen Antworten

:lol:

Stefan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFK am 15.11.2005 um 20:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher geht da ein satz rein. beide sitze soweit es geht nach vorne. dann passt das. hatte schon die schmalen problemlos drin, gehen aber auch breite rein (195er rundum). viel erfolg.. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal herzlich willkommen im Forum..hoffe ,du wirst hier viel Spass haben..

 

Zu deiner frage:

es ist ohne probleme möglich alle reifen im smart zu verstauen.. du kannst den beifahrersitz ganz nach vorne stellen und dann die reifen dahinterstellen..der rest passt dann hinter den fahrersitz..

 

oder einfach mal als suchbegriff eingeben..dort findest di die genaue anleitung..

 

lg manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja..siehst du..diesmal hab ich länger zum tippen gebraucht und DU warst schneller..

 

so gleicht sich ds aus..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank schonmal, habe jemanden im Forum gefunden, der 8 (!) Räder in die Kugel presste...

 

Und wie sieht es mit Maxxis Winterrreifen aus?

Taugen die was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die maxis seit august drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden, allerdings kann ich über die wintereigenschaften noch nichts sagen da es bei uns erst am wochenende schneien soll.

 

-----------------

MfG

Sebastian

 

Meine Kugel

 


MfG

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' auch Maxxis Winterreifen drauf. Bis jetzt alles prima. Mal sehen, wenn der richtige Winter kommt.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reifenhändler hat mir von den Maxxis abgeraten, er würde sie nicht mehr bestellen und montieren, da sie sich nur schlecht auswuchten lassen und er keine Lust auf Ärger mit den Kunden hat...

Hab mir daraufhin GT Radial Champiro (135/175) gekauft für 380 Euro (mit Stahlfelgen) - Conti kann man ja nicht mehr empfehlen - Profil wurde seit 8 (!) Jahren nicht mehr überarbeitet... und billig sind sie ja nicht grade?!

-----------------

spritmonitor.de

 

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"da sie sich nur schlecht auswuchten lassen und er keine Lust auf Ärger mit den Kunden hat... " :o - ich war bei der Montage dabei und es ging alles problemlos.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss jetzt auch mal was fragen:

welche größe müssen die dinger haben?

der eine hat vorne 135 der andere 145 dann hinten welche mit 175 und andere mit 195 (btw. wofür sind die zahlen überhaupt - breite?) dann gibts da noch ne angabe (65 und 55 und sowas -wasn das?) und was ist R15?

sorry kenn mich mit reifen net so aus!

und noch was - lieber stahlfelgen kaufen und die winter dinger da drauf oder die reifen auf die aktuelle felge ziehen lassen (habe nur einen satz felgen den ich gerade fahre - ka wie die heißen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@giant_Li: Zu deinen Fragen zu der Reifenbezeichnung wirst du hier Antwort finden.

 

-----------------

Grüße

Stefan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 16.11.2005 um 07:47 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.