Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derPrinz

SC Bochum

Empfohlene Beiträge

Die Geschichte geht so:

 

Da bei meinem Schaltnauf der Startknopf defekt war dachte ich ich statte dem SC Bochum mal einen Besuch ab (Bin regulär immer in Essen, aber ich dachte das bekommen die bestimmt auch hin).

 

Im SC stand dann schnell fest das die Setdriveunit gewechselt werden muss. So weit so gut

Dann der beliebte Spruch : Wir melden uns sobald die Teile da sind...

 

Das die Smartcentren dies nicht so genau nehmen, wissen wir ja alle, aber diesmal haben sie den Vogel abgeschossen.

 

Als ich nach 3 wochen ( in Worten :drei Wochen X( ) immernoch nix gehört habe, dachte ich mir : Ruf mal an.

 

Gesagt getan, Teile aber immer noch nicht da.

Nach einer weiteren Woche wieder der Anruf beim SC. Siehe da, die Teile seien seit 2 Tagen da. Warum ich nicht angerufen wurde hab ich garnicht gefragt. einen Termin könnte ich aber erst in 2 Wochen haben.

 

Mittlerweile sind wir bei 6 Wochen...

 

Also nach 2 Wochen ab ins SC und gewartet. Es sollte 1 Std. dauern, daraus wurden 3 Std X(. Als ich dann alle Regale durchgeschaut hatte und mir jeden ausgestellten Wagen angeschaut hatte, erhielt ich den Wagen endlich wieder.

Meine Frage : Alles klar ?

Antwort : Alles in Ordnung, sie können wieder los...

 

Die meisten Geschichten enden hier....meine leider nicht.

 

Nach 2 Tagen viel mir auf das die Optik beim einsteigen irgendwie nicht stimmte. Und siehe da, es wurde ein Türdichtung getauscht. Nicht weiter schlimm denkt jetzt jeder, aber irgendwie doch.

Die haben mir anstatt der überall verbauten beflockten Dichtungen eine unbeflockte Dichtung verbaut X( X( X(

 

Anruf beim SC: Servus, kann es sein das sie eine Dichtung bei mir getauscht haben ohne etwas zu sagen ?

 

SC: Nee, kann nicht sein

 

Ich: Ach so, die Heinzelmännchen sind also bei ihnen beschäftigt.

 

SC: Ich frag mal nach....

 

SC: Ja, wurde doch getauscht, aber alles in Ordnung

 

Ich: Ne, nix ist in Ordnung, ihr tauscht einfach was aus ohne Grund und dann auch noch ne falsche Dichtung einsetzten. Ich will meine beflockte Dichtung wieder haben.

 

SC: Das ist doch kein Mangel, die Dichtung ist doch da, also alles in Ordnung...

 

Ich: Besorgen sie bitte die neue Dichtung und fertig.

 

SC: Wir melden uns....

 

Aaaaahhhhhhhhh

 

2 Wochen später rief ich an und siehe da, die Dichtung sein noch nicht da... wieder 2 Wochen vertöstet.

Ich also hin um gleichzeitig auch 10000er Inspektion machen zu lassen (dachte mir, wenn du schonmal nen Termin hast).

Am nächsten Tag wurde mir dann erzählt das die Dichtung noch nicht da sei, man sich aber darum kümmern wolle....

 

Gut hab ich gesagt, wenn die Dichtung da ist, bezahle ich die Inspektion.

 

Grosse Augen beim SC Mitarbeiter, der sich aber darauf einlies, nachdem er gesehen hatte das meine Hauptschlagader auf Fingerdicke angeschwollen war und ich eine Blutdrucktablette nach der anderen eingeworfen habe....

 

Dies ist jetzt eine Woche her, bin mal gespannt ob die Jung überhaupt was hinbekommen.

 

Nach dieser Aktion wird mich das SC Bochum nie mehr wieder sehen, es sei denn wenn ich denen mal Nachts auf die Fussmatte scheisse :-D

 

So einen schlechten Service habe ich selten erlebt...

 

Grüße

Christian

 

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

löl, also das mit der fußmatte würde ich machen... haben se echt verdient.

 

Aber was lernen wir daraus? geh immer dahin wo du zufrieden warst. Die machen dann auch das was du willst =)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ein gebranntes Kind meidet zukünftig das Feuer, oder das SC Bochum :-D

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.