Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smitie

jetzt kommt der winter

Empfohlene Beiträge

ich habe meinen smart erst seit3 wochen 4 tage und 5 stunden und konnte also noch nicht im winter fahren. :roll: und nun stellt sich mir die frage ob der kleine wirklich so schwer zu fahren sei wie mir alle sagen.

ich habe gehört das er sich so schnell drett?

 

daher meine fage was habt ihr im winter führ erfahrungen gemacht? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre jetzt seit fünf Jahren smart und hatte mit Winterreifen und vernünftiger Fahrweise noch nie Probleme.

 

Tschüss

brabus96

-----------------

Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

 


Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch noch nie gedreht (seit Jan. 2004). Fahre aber auch sehr vorsichtig und vorausschauend bei Schnee und Eis. Vor allem in Kurven ist behutsames Einlenken angesagt. Aber das würde ich jedem Fahrer empfehlen, nicht nur Smarties.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre die kugel seit 99 und hatte auch noch nie stress..musst halt bei schnee vorsichtig fahren und dass der hecktriebler nit das mass aller dinge im winter is,is ja auch bekant..also..immer schön zart fahren und dann wirst du auch in nächsten frühjahr noch deine freude am smart haben..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen