Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
affro030

Smart mit NOS in Berlin

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich war am Freitag mal wieder auf dem Rückweg von der Arbeit und habe doch tatsächlich einen Smart Fortwo mit NOS gesehen. Vollgendes geschah, ich stand an der Ampel mit meinem Smarti und hatte gerade rot. Da fuhr ein Smart über die Kreuzung, ziemlich aufgetunt mit Bodykit, geänderten Scheinwefern, Sportauspuff, Speziallack usw. Auf einmal hörte man ein langanhaltenes Zischen (kein kurzes Zischen von so einem Blowoffvalve) und der Smart schoß los wie eine Rakete, aus dem Auspuff kamen blauen Flammen. Die Menschen die an der Ampel standen waren auch alle verwundert. Hat jemand von euch schon einmal ein Smart mit NOS gesehn?? :-D

-----------------

Gruß affro030

aus Berlin

 


Gruß affro030

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... wär mal gespannt wie oft er das NOS dann zünden kann, bevor das Motörchen sein Leben aushaucht....

 

Kann mir nicht vorstellen, dass der kleine Motor das aushält....

 

Aber bitte wer kommt auf die kranke Idee nen Smart mit NOS auszurüsten? :lol:


Grüsse

Pippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung habe mir auch schon gesagt das der Motor das nicht mit macht.

 

 


Gruß affro030

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß kommen keine flammen aus dem auspuff, wenn man nos einspritzt.

 

hört sich für mich eher nach nem flamethrower an…


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.11.2005 um 17:23 Uhr hat affro030 geschrieben:
aus dem Auspuff kamen blauen Flammen.

 

Also ich denk da nicht an einen normalen Flammenwerfer.


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine meiner Harleys mit einem NX Lachgas-System befeuert und kann daher aus Erfahrung sagen daß da rein gar nix zischt geschweige denn Flammen aus dem Auspuff kommen ;-)

Der von dir gesehene smart war meiner Meinung nach ein reines Show Fahrzeug.

 

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wass natürlich auch sein kann ist das er einen motor umbau hat ! es giebt einen der baut smarts um mit einem motorad motor kp welchen aber auf jeden fall 170 ps und naja ordentlich leistung fürn so ein auto !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier müssen doch eini paar Berliner sein.

Sowas fällt doch auf... egal was es nun ist.

 

Vielleicht kennt den ja jemand und kann berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flammen entstehen wenn du keinen kat und fehlzündungen hast...

... zum zischen... der wird einfach nur viel ladedrck gefahren haben... meiner klingt auch wie n kleines triebwerk wenn der den ld voll aufbaut... ^^


_____________________________________

album_pic.php?pic_id=66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte er ja zusätzlich NOS, wer weiß? Ich kenn jedenfalls jemanden, der hatte tatsächlich NOS in seinem Smart. War ein 99er, per Chip auf mind. 90 PS getunt. Wenn der im Stand vollgas gegeben hat, dauerte es nen Moment, der Motor drehte bis 5000 U/min hoch und als die Kupplung gegriffen hat, hat der nen Burnout gemacht. Goile Sache mitm Schmart...

 

JA, jedenfalls das Lachgas.. ich hab ihn schon ne Weile nicht mehr getroffen, aber als er mir die Flaschen gezeigt hat meinte er: "Ich hab mich noch nicht getraut das auszuprobieren"

 

Haha...


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, warum Du ihn so lange nicht gesehen hast. Nachdem er sich durchgerungen hat NOS ( oder evtl. Billig-NOS oder ein NOS-Vorprodukt wie Stickstoff ) auszuprobieren hat er sich mit seinem Smart direkt in 1000 Teile Zerlegt und liegt jetzt auf dem Friedhof. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mc ... von wem hast de den den mist???

falls es dir noch nicht aufgefallen ist... die kupplung greift nicht mehr wenn man jenseits der 3000rpm ist ...

also nix mit burn out... auch nicht bei 2500 rpm... da da noch nicht der ladedruck ansteht sondern lediglich die leistung von 599 - SAUG ccm ...

und nos im smart ... wozu? man sollte sich erstmal um ne gescheite hardware im 42 kümmern bevor man sowas einbaut...

... gut... vllt hat man damit 3 ampelstarts lang freude.. danach kannst de wohlaber den motor wegschmeißen weil dir die ventile und noch viele andere teile abgebrannt sind...


_____________________________________

album_pic.php?pic_id=66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den smart kenn ich der fährt hier auch immer rum der is voll der hammer

 

mit 18 zol felgen

 

 

halllo erde an menschheit ihr und ich habt nen smart und sind nicht im 2f2f land :-D

 

 

aber lustig zu lesen

 

 

:-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol:


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flammen aus dem auspuff????

eindeutig ist der mit nem anderen lader versehen ;-) ist ein zeichen für extremer ladedruck und kein kat mehr. den wenn der kat feuer unter dem hintrn bekommt ist er im eimer. bin selber nen smart mit nem lopo lader und nos gefahren. ich sage nur halleluja. ladedruck auf 1.8 bar im overboost sogar 2 bar mit nos kurzzeitig 170 ps. steh auf en skateboard fahre eine 10 %ges gefälleherunter und zünte dir ne rakete auf dem rücken;-) ca so fühlt es sich an ;-) ist brutal. leide maximum 15tkm und der motor ist hinüber :(


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@InFLiCT: Meinen eigenen Augen werde ich wohl noch trauen dürfen!?

 

 


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo... mach das... den smart will ich mal sehen der 18 zoll alus zum drehen auf trockener fahrbahn bringt...

... klar im schnee kann ich das auch,...


_____________________________________

album_pic.php?pic_id=66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.