Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SonjaHH

Ist da ein Haken dran?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich nun mal im Netz umgeschaut, und habe ein zwei nette Kugeln gefunden die zum Verkauf stehen....

Aber irgendwie finde ich sind die sehr günstig laut ihrer beschreibung...

1.Beschreibung:

9.700 km, EZ: 10/03, blau-metallic, Benzin,

ABS, Einparkhilfe, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, el. Fensterheber, Garantie

(BEI DEM STEHT NIX VON ESP; ABER AB 2003 HABEN DIE DAS DOCH ALLE ODER)

Kostet 4.100 Euro

 

2. Beschreibung:

15.000 km, 45 kW (61 PS), EZ: 03/03, TÜV: 03/06, AU: 03/06, silber, 2/3 Türen, Benzin,

ABS, Airbag Fahrer, Airbag Beifahrer, Airbag Seite, ESP, Radio/CD, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Alu Felgen, ASR,Türen: 2; Antrieb: Heckantrieb; Verbrauch: 4.7 l/100km; Reifen: 145/65R15/175/55R15; Nichtraucherfzg., Scheckheft, unfallfrei, Soundpaket, Radio-CD, Glasdach, Klimaanlage, Lederlenkrad und Schaltknauf, Sidebags, Alu-Räder,1.Hand

Kostet 4.000Euro

 

Mich wundert bei der Kilometerzahl und dem Baujahr, das die so günstig sind, sonst sieht man immer ganz schöne große Preise für den Kleinen....

Kann mir jemand sagen ob da ein haken dran ist, oder ob man sich die mal anschauen gehen sollte?

 

Grüßle Sonja

 


Keine Haftung für Rechtschreibfehler ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High,

 

solange die Autos nicht in England oder sonstwo stehen und dir per Vorkasse geschickt werden, oder du in ein verlassenes Waldstück gelockt wirst zur Besichtigung, wiso nicht?

 

nee aber mal im ernst ich wurde erst vor kurzem auch mit gebraucht Preisen konfrontiert und musste mich doch sehr wundern was sich da im gegensatz zu vor ein paar Jahren getan hat. Die Beispiele von dir kann ich nicht beurteilen, sorry so gut kenne ich mich dann auch wieder nicht aus.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klick-mobile

 

klick-mobile

 

beides unseriöse angebote.

wenn du mit denen in kontakt tritts, gehts meistens um vorkasse !!, oder abwicklung über

western-union-bank 8-)

die stehn übrigens schon ne ganze weile bei

mobile. ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sonja,

 

habe mal bei DAT eine Berechnung für den 2. gemacht, habe da einfach mal als Modell Passion genommen... Händler-EK liegt bei 6500 €...

 

Also irgendwie entweder ein sauguter Preis oder nicht ganz OK...

 

Meiner, BJ. 12/99, liegt in der gleichen Preiskategorie wie die beiden von Dir geposteten... also ich wär auf jeden Fall sehr zurückhaltend, mit irgendwelchen Geldzahlung vorab und würde die Smarties anhand der Fahrgestellnummer auch mal in einem SC checken lassen....

 

Grüßle

des Tuxxi

 

Schliesse mich der Meinung von Percy an...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 13.11.2005 um 12:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten uns zuerst einen guten Gebrauchten kaufen und haben aehnlich guenstige Angebote angefragt:

Dieser Wagen sei gerade verkauft, sie haetten aber noch andere da, die nur "wenig" teuerer seien... so die Antwort.

Das Lockvogelangebot war auch nicht mehr aufrufbar...

(Fuer 3 Tage, dann stand es wieder drin!!)

 

 

-----------------

in der Ruhe liegt die Kraft

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.11.2005 um 12:18 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
klick-mobile

beides unseriöse angebote.

Der hier hat auch eine interesante Beschreibung:

 

Beschreibung:

Milame elinika.... 1A, plirofories sto -------- car.gr ------- internet selida gia emporio ellinikon autokiniton, stin selida emporou agostratis.... EPISKEFTITE tin istoselida mas na deite perisoteres prosfores kai efkeries------eisago autokinita apo germania..times xontrikis..paradosi ellada me telonio..0% prokataboli eos 72 doseis..Dexomaste paragelies...

:o


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar leute.... Ich glaube ich lasse einfach die Finger davon.... :-D

Aber danke für die reaktionen... Mir kamen die Preise auch Spanisch vor...

 

Grüßle


Keine Haftung für Rechtschreibfehler ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.