Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SonjaHH

Will auch bald dazu gehören

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auch drauf und dran mir in absehbarer Zeit, also ganz bald :-D , einen Smart zu kaufen.... Freue mich auch schon ganz dolle drauf.Finde den kleinen zu süß....

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere ein paar Tipps geben worauf ich achten muss bei einem Smartkauf, damit ich auch glücklich und zufrieden mit ihm losdüsen kann?!

 

Lieben gruß Sonja ;-)


Keine Haftung für Rechtschreibfehler ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

 

am besten einen neueren ab Bj. 2003 kaufen, sofern das Budget dies zulässt, Bj. 1998 bis 2000 eher meiden.

Darauf achten, daß er bereits echtes ESP eingebaut hat und nicht nur Trust +.

Scheckheftgepflegt ist zwar auch nicht unbedingt eine Garantie, daß alles durchgeführt wurde, praktisch meine ich jetzt und nicht nur theoretisch auf dem Papier, aber es lässt auf jeden Fall darauf schliessen, daß der Vorbesitzer die Inspektionen durchführen liess und wird Dir auch in eventuellen Kulanzfragen im SC weiterhelfen.

 

Am besten natürlich: Cabrio

 

Denn nur offen lässt hoffen!

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sonja,

 

da Du dem Nicknamen nach aus HH kommst schau doch einfach mal beim Monatstreff des Smart-Club Hamburg vorbei. Dieser findet immer jeden ersten Freitag im Monat in der Raststätte Stillhorn (Fahrtrichtung Lübeck) ab 19:00 Uhr statt.

Dort sollten eine Menge Smartfahrer zugegen sein, die Dir ausreichend Tipp, Ratschläge und sachdienliche Hinweise zum Autokauf geben können.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.