Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
quattroporte

Ist der smart campus-deal wirklich ein Schnäppchen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vor einigen Wochen habe ich mich spasseshalber für den smart campus-deal beworben.

Nun habe ich heute tatsächlich eine email mit der Mitteilung bekommen, dass ich zu den Glücklichen Auserwählten gehöre die den smart 44 campus bestellen "dürfen".

 

Es steht natürlich nicht zur Debatte meinen erst kürzlich erworbenen Smart wieder herzugeben, aber ich denke der 44 wäre vielleicht ein interessanter Zweitwagen für meine Eltern. Glaubt Ihr dass es tatsächlich möglich ist, innerhalb 3 Jahren neun 44-Käufer zu vermitteln?In diesem Falle wäre der 44 völlig kostenlos.

 

Des weiteren interessiert mich, ob ich wirklich Glück hatte unter den "Auserwählten" zu sein, oder ob nahezu jeder Bewerber eine solche Zusage bekommen hat.

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo quattroporte,

 

hab mich da auch angemeldet und heute einen Anruf bekommen.

Die wollen mir jetzt erstmal Unterlagen zuschicken.

Bin jedenfalls mal gespannt ob da mehr drin steht.

Mit den 9 Käufern würde ich sagen ist vermutlich schon möglich, aber wird sicher nicht leicht. Aber 2-3 sind ja auch schon was.

 

Und so wie ich das verstanden habe entstehen dadurch ja keine zusätzlichen Kosten. Also ist es den Versuch schon Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ist halt schneeballsystem

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich nicht.

Es stand nirgendwo, dass die Kunden dann weiter werben sollen oder ähnliches.

Vielleicht steht ja in den Unterlagen die da kommen mögen mehr.

 

Aber selbst wenn, solange dass ohne "Beschiss" läuft und niemand über den Tisch gezogen wird, ist das doch ok.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ein freiwilliges schneeballsysten passend zum winter :roll:

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.11.2005 um 15:55 Uhr hat rio9000 geschrieben:
naja ist halt schneeballsystem

was ist daran schlecht, wenn man für eine empfehlung, die dem empfohlenen - hier : der smart gmbh - geld bringt, selbst eine provision bekommt ?

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist was für einen verhandlungsspielraum die Personen haben, die die 44 auf Empfelung kaufen. Wenn es keinen Rabatt gibt sind die 4*139EUR ziemlich witzlos. Mittlerweile bekommt man den Eindruck, dass 44 überall verramscht werden (Mc Doanals etc.). So kommt der Wagen zwar ins Gespräch, verliert aber sein Baby Benz Image.

 

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Schneeballsysteme können nur funktionieren, wenn das System beibehalten wird, hier aber ist es ja eine freiwillige Sache ob der Stundent motiviert ist oder nicht. Wenn er denn keine Empfehungen hat, dann zahlt er halt die monatliche SUmme, andernfalls hat er Glück.

 

Im Fall "quattroporte" denke ich aber wird es nicht klappen, denn es geht ja um die Stundenten und nicht um deren Familienangehörigen - ich denke da wird es eine Klausel im Vertrag geben.

Ich würde ja ersteinmal den Vertrag abwarten und studieren, ehe ich schlafende Hunde wecke :-D :-D :-D

 

Würde mich aber freuen zu hören, wie die Sache insgesamt ausgeht. :)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.