Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

mist snart wird zum 3er BMW

Empfohlene Beiträge

oh neee ich möchte hier keinen angreifen, aber schade das langsam sich hier breit macht, zumindestens bei der HIFI-Fraktion das nur das gut ist / einem gefallen DARF was auch sündhaft teuer ist!!

 

denke mal wir fahren die kleinen kisten aus spaß!!

 

natürlich geht alles, wie wäre es mit einem 24 Carat vergoldeten LLK?????

 

oder ein Ölmessstab der oben kein plastik hat sondern einen rubin???

 

achso bevor ich es vergesse, die uhr vorne im smart lasse ich mir extra bei breitling anfertigen!!!

 

SO HABE ICH NUN DEN TOLLSTEN SMART???

 

würg, hoffentlich bleiben wir da wo wir sind, versuchen mit gehirnschmalz und wenig geld den "persönlichen" smart zu bauen!!

 

nen 101 bei Brabus kaufen kann ich auch wenn ich mal im lotto gewinne oder mein ganzes geld in mein auto stecken will!!!

 

denkt mal nach, teuer heißt nicht immer gut, wenn einem was gut gefällt muß das nicht zwangsläufig gut sein, aber dem der es gut findet reicht es anscheinend!!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarti!

 

Da darf man sich nichts von annehmen- die Leute sind halt heute so:

Der Druck auf der Arbeit, Druck Zuhause, Druck im Urlaub- so kommts, dass sich mancher in Foren und Groups abreagiert.

Zudem ist unsere Gesellschaft auf "Wachstum" ausgelegt- einer der duemmsten Luegen der Geschichte!

 

Es ist alles nicht sooooo wichtig: Das Thema Hobby oder Smart sollte immer locker gesehen werden und ... einfach Spaß machen.

Mir persoenlich wuerde ein Pure vollkommen reichen, die 50PS sind dicke genug.

(Meine Frau wollte das Glasdach)

 

Wenn mein Bruder auftaucht mit seinem 5er BMW mit allen sonderbaren Dingen an Board, dann sind da auch ein paar Fragen- die er nicht versteht:

 

Er wird nie unsere Kugel probefahren duerfen !!

 

:))

 

 

-----------------

in der Ruhe liegt die Kraft

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht was er hat...

wir haben unsere meinung gesagt (irgendwie sind internetforen doch dafür da, oder?) und haben fakten auf den tisch gelegt, die sicher jedem einleuchten.

er darf gerne seine meinung haben - wir haben unsere.

erfahrung ist auch jeweils ne menge im spiel, welche wir gerne teilen.

 

wir verschönern unsere smarties gerne - ab und an auch mit etwas teureren teilen als sie sich die masse leisten will und kann. na und? primär machen wir es für UNS - das die leute es dann auch gerne anschauen und wir es gerne zeigen ist ein sekundäres goodie... ;-)

 

achja - das unsere tipps meistens gut sind, zeigen die "überzeugten kunden". klar - man muss schon einen faible für guten sound haben und auch gerne für den musikgenuss tiefer in die tasche greifen, aber die leute die dies tun, haben auch in anderen bereichen einen anderen geschmack als die masse der leute.

es gibt eben die einen und die anderen. akzeptiere das und beruhige dich wieder... ;-)

 

achja - ich persönlich würde nie diese hässlich rote überteuerte brabus-schleuder kaufen - selbst wenn ich das geld zum lagerfeueranzünden verschwenden könnte - is MEINE meinung. :-D

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 12.11.2005 um 00:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2005 um 00:09 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ich versteh nicht was er hat...

wir haben unsere meinung gesagt (irgendwie sind internetforen doch dafür da, oder?) und haben fakten auf den tisch gelegt, die sicher jedem einleuchten.

er darf gerne seine meinung haben - wir haben unsere.

erfahrung ist auch jeweils ne menge im spiel, welche wir gerne teilen.



wir verschönern unsere smarties gerne - ab und an auch mit etwas teureren teilen als sie sich die masse leisten will und kann. na und? primär machen wir es für UNS - das die leute es dann auch gerne anschauen und wir es gerne zeigen ist ein sekundäres goodie... ;-)



achja - das unsere tipps meistens gut sind, zeigen die "überzeugten kunden". klar - man muss schon einen faible für guten sound haben und auch gerne für den musikgenuss tiefer in die tasche greifen, aber die leute die dies tun, haben auch in anderen bereichen einen anderen geschmack als die masse der leute.

es gibt eben die einen und die anderen. akzeptiere das und beruhige dich wieder... ;-)



achja - ich persönlich würde nie diese hässlich rote überteuerte brabus-schleuder kaufen - selbst wenn ich das geld zum lagerfeueranzünden verschwenden könnte - is MEINE meinung. :-D





-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif







[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 12.11.2005 um 00:11 Uhr ]


 

Brabus ist so eine Sache!

Ich bin zwar der Meinung, dass der fortwo-Brabus schlimm ausschaut und das Fahrzeug sinnlos entstellt- aber die motorischen Feinschliffe sind nicht von schlechten Eltern:

Es ist keinesfalls nur ein billiges Chip-Tuning, sondern es wurde mehr gemacht bei der "hardwareseitigen" Verbesserung und Stabilisierung fuer hoehere Druecke=

Laengere Haltbarkeit.

 

Kaufen wuerde ich mir einen Brabus wohl eher nicht.

(aber nur wegen der haesslichen Spoiler!!)

 

-----------------

in der Ruhe liegt die Kraft

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, wie bei allem im Leben entscheidet letztlich immer der persönliche Geschmack des einzelnen..

 

Grade beim Smart, der doch alleine schon durch seine Erscheinung polarisiert (die einen mögen bzw. lieben ihn, die anderen finden ihn einfach nur überflüssig) sollte doch das Verständnis und die Akzeptanz für diejenigen vorhanden sein, die ihrem Kleinen etwas mehr gönnen.

 

Ich habe jedenfalls noch auf keinem einzigen Smarttreffen erlebt, das jemand mit einem aufgemotzten Smart sich abfällig über "normale" Smarts geäussert hat.

 

Es ist doch völlig OK, wenn jemand den Smart nicht nur zu seinem Lieblingauto erklärt sondern auch zu seinem Hobby...

 

Jeder setzt halt andere Prioritäten und ist es etwa normaler, tausende von Euronen in eine Spielzeugeisenbahn zu stecken, die im Keller im Kreis fährt???

 

Leben und leben lassen oder be smart - drive Smart....

 

Grüßle

des Tuxxi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 12.11.2005 um 21:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2005 um 09:44 Uhr hat plaetzchen-wolf geschrieben:
Kaufen wuerde ich mir einen Brabus wohl eher nicht.
(aber nur wegen der haesslichen Spoiler!!)

 

Welche hässlichen Spoiler? Ein smart fortwo Brabus ist wohl (bis auf die Bereifung) einer der zurückhaltensten Brabus veredelten Fahrzeuge die es gibt. Eigentlich sind die sonst Serienmäßig in hübschem grauen Plastik gehaltene Teile (Frontspoilerlippe + Seitenschweller) nur in Wagenfarbe (silber, schwarz, rot) lackiert.

Und ob einem nun racing red gefällt oder nicht ist so eine Sache, es ist immerhin was "besonderes".


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.