Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SonjaHH

Zum Glück

Empfohlene Beiträge

Hallo, es freut mich das man abundzu auch nochmal gutes von einem Smart hört, denn seitdem ich vorhabe mir demnächst einen zu kaufen, kommen bei mir immer mehr negative sachen ins Haus geflattert.... Lass es der Turbolader knallt durch nach 80tkm, oder Motor ist kaputt nach 70tmk.... Hab gedacht das kann doch nicht sein, sonst würden ihn ja nicht soviele fahren... Und den fahren echt wirklich viel, wenn man auf der Strasse mal schaut....

 

Gruß Sonja :)


Keine Haftung für Rechtschreibfehler ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

 

herzlich Willkommen im Forum.

Ich habe meinen Smart einfach gekauft und nicht über spätere Folgen nachgedacht.

Ich wollt Ihn einfach haben. Aber das Thema Turbo und Motor sind schon ein sehr häufig angesprochenes Thema, da hast du recht.

Hier gibbet eine ganze Menge Leute die Dir zu dem Thema viel erzählen können.

 

Viel Spass bei uns.... :-D

Karschten


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen.

 

Um noch einmal das Thema Haltbarkeit anzusprechen:

- natürlich stehen hier im Forum hauptsächlich nur die aufgetretenen Probleme drin (über einen Wagen welcher anstandslos läuft muss ich ja auch nicht andere Forumsuser ausfragen ;-) ),

- allerdings gemessen an der Anzahl der tatsächlich zugelassenen Fahrzeuge ist die wiederum nur ein Bruchteil, welcher eklatante Probleme hat.

 

Ein paar Wehwechen hat denke ich mal so ziemlich jede Automarke.

Bei ordentlicher Pflege und sorgsamen Umgang mit dem Wagen hält auch das kleine Motörchen vom Smart oft genauso lange wie bei einem "großen" Auto.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach und moin moin sonjahh,

 

auch von mir herzliches und viel spaß hier.

 

ansonsten denke ich genau wie chaoti :-D :roll: ;-)

-----------------

 

finnsaver & troll

 

grüßen

 

die smart`s dieser welt

 

spritmonitor.de

 

 

 


www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SonjaHH,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum!

 

Mit dem Smart und das, was man von ihm/über ihn hört, verhält es sich ganz genauso, wie mit Ärzten und Krankenhäusern...

...man hört meistens nur das Schlechte, Kunstfehler, "falsche" Therapien, und...und...und...

Aber daß dies die Ausnahme ist, das sieht keiner!

Und komischerweise merkt sich der Mensch die negativen Dinge eher, als die positiven.

Und mit deiner Annahme:

Hab gedacht das kann doch nicht sein, sonst würden ihn ja nicht soviele fahren... Und den fahren echt wirklich viel, wenn man auf der Strasse mal schaut....

 

...liegst du sicher nicht falsch!

 

smarte Grüße

Reinhard

 

-----------------

Es ist nie zu spät sich der Hoffnung hinzugeben,

ansonsten stellt die resignative Zufriedenheit sich immer noch als lohnende Perspektive dar.

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 11.11.2005 um 11:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

delphin hat Recht. Ich bin Arzt und es gibt keine Kunstfehler!! :roll:

Ein Forum für gut rollende Kugeln gibt es nicht aber auch ein auch kein engagierteres als das hier :-D


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch einfach mal in diesen Thread und polstert ihn noch ein bisschen mit euren Erfahrungen auf! 8-)

-----------------

 

EarlySundaySmart.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.