Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boecki1

Suche MD-Radio und MD Player Rekorder

Empfohlene Beiträge

Tja, im Zeiten der MP3 Player suche ich ein MD-Autoradio, vorzugsweise Blaupunkt. Ferner noch nen MD-Player / Rekorder, alles anbieten..

Also, schaut in die eingestaubten Kisten und macht mir per P/N mal ein Angebot... DANKE

 

-----------------

IPOD FOR FREE !!!!

 


IPOD FOR FREE !!!!

 

PS: Es klappt wirklich, mein Ipod ist auf dem Weg zu mir ! Stand : 05.01.06 !!!

 

EDIT: ER IST DA !!!Stand : 12.01.06 ! Es lohnt sich also !!! ( Wert des Ipods = ~300,00 Euro !)

Und alles für "lau"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Ich habe noch ein Panasonic MR 335 MD Autoradio, einen tragbaren Sony MD Player MZ-E 300, einen Sony MD Heimrekorder MDS-JE 530 schwarz sowie einen Haufen (ca 25 Stück) leere MDs.

Eigentlich wollte ich alles zusammen im Dezember bei Ebay reinstellen aber wer weiß, vielleicht werden wir uns ja einig.

 

Das Autoradio war 2 Jahre in meinem Corsa eingebaut und liegt jetzt schon weitere 2 Jahre bei mir im Schrank rum. Der tragbare Player wurde nur in 4 Urlauben benutzt und ist bis auf paar winzige Kratzer top in Schuß.

Den Heimplayer besitze ich seit 5 Jahren, wurde sehr wenig benutzt und ist natürlich mit Fernbedienung.

 

Ich habe damals für das Autoradio irgendwas um die 690 DM bezahlt, der tragbare Player lag bei 99 Euro und der Heimplayer hat 349,- DM gekostet, plus die MDs. Also in Euro zusammen über € 600,-.

 

Gruß, Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.