Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Corsa-A-LET

Smart CDI Klima 1.Hand Scheckheft *bitte lesen*

Empfohlene Beiträge

Nun ist es soweit.

Innerhalb der nächsten 4 Wochen muß ein 42 CDI her.

Verraussetzungen:

 

1.Hand

Scheckheft gepflegt

nicht getunt, weder Fahrwerk noch Motor, also komplett unverbastelt!!!

Passion mit Klima

 

Wünschen tue ich mir noch folgendes:

Tempomat

Leder

Cabrio

ist aber keine Bedingung.

Kaufpreis max 8000 Teuro

Laufleistung erstmal egal, das Angebot muß mir eben zusagen, also keine Angst, als her damit!

 

Wer was zu bieten hat, oder n Tip, bitte melden, PN oder hier rein.

Danke

Gruß

Corsa-A-LET

SebastiannullVerraussetzungen:


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haste mal bei mobile.de geschaut? da sind ganz viele die dir gefallen könnten.

der hier zb cabrio oder der hier mit wenig km oder hier noch einer. kannst ja selber nochnmal schaun. hier werden zwar viele angeboten aber meistens ham die dann kein scheckheft oder son krams. hab mit mobile.de schon gute erfahrung gemacht, vielleicht hilfts ja und du findest was. :) drück dir die daumen, dann haset ja bald was zum schlachten :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, das Cabrio gefällt mir, aber so teuer mit sooo viel km :( :cry: :-?

Ich such ma weiter


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Tag,

 

ich biete meine Smart Cabrio CDI Passsion gerade an. Inspektion gerade neu, TÜV/ASU 03/07, Erstzulassung 03/2002 , 38 500 km, Scheckheft, blau/silber, Smart-Radio mit guten Lautsprechern (ausgetauscht), Reifenprofil 0,5 mm, Dach frisch imprägniert - ein gepflegtes, schönes Auto - ich brauchte einen 4 Sitzer und verkaufe daher. VB 8500 - wir können es kurz machen - für 8000 € gebe ich ihn ab. Ich bin im Köln/Bonner Raum. Rufnummer am besten über Handy 0171-8300847- Beste Grüße der langmartin !! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Langmartin,

 

gesetzlich vorgeschribene Profieltiefe ist min 1,5mm :-D wenn Du nur 0,5mm hast solltest Du die Reifen schleunigst tauschen :lol:

 

-----------------

Gruß

Michael

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kmf am 12.11.2005 um 17:08 Uhr ]


Gruß

Michael

451 passion cabrio Bj 2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,6mm sind Vorschrift 8-)

Das hört sich nett an @ langmartin

Morgen gehts auf Tour, ich werd hier mal rund 50 Autohäuser abklappern und mir Smarts anschauen. Da ich nach Möglichkeit lieber nur 7000-7500 ausgeben möchte, damit noch was übrig ist für gewisse Dinge 8-)

Sollt ich niggs finden meld ich mich, danke ;-)


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.