Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
braeuti

Sicherungsausziehklammer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kann mir jemand sagen, wo die schwarze Plastikklammer, die mir aus dem Sicherungkasten entgegenkam, hingehört?

 

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du diese im prinzip t-förmige schwarze klemme? die gehört wieder in den sicherungskasten reingesteckt, da befindet sich so eine halterung für. musst du mal etwas schaun. falls du es nicht findest mach ich morgen ein foto..

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

odda auffe Nase :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.11.2005 um 19:16 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
meinst du diese im prinzip t-förmige schwarze klemme? die gehört wieder in den sicherungskasten reingesteckt, da befindet sich so eine halterung für. musst du mal etwas schaun. falls du es nicht findest mach ich morgen ein foto..

 

Meine ist eher wie ein breites "H" geformt, wobei die eine Seite deutlich kleiner ausfällt. Offensichtlich genau für die versch. großen Sicherungen im Kasten gedacht.

 

Ich bin anscheinend zu blöd, die Halterung zu finden. Habe halt nie gesehen, wo das Ding ursprünglich war, weil es mir beim aufhängen des Sicherungskastens einfach entgegengefallen ist.

 

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so. ich war gerade mal bei meinem sicherungskasten..ähm ja und da is die klamemr leider nicht drin die liegt einfach bei mir im getränkehalter. ich hab die jetzt da irgendwo reingesteckt, die hält auch, weiß aber nicht ob das das vorgesehene loch ist und enthalte mich deswegen lieber einer beschreibung :-D :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ich hab die jetzt da irgendwo reingesteckt, die hält auch, weiß aber nicht ob das das vorgesehene loch ist und enthalte mich deswegen lieber einer beschreibung :-D :-D

 

Auch besser so :-D :-D :-D ... oder weitere Ausführungen bitte nach 22 Uhr :lol:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.