Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bastian1979

Grins

Empfohlene Beiträge

schönen guten abend an das smart forum !! dies ist mein erster beitrag aber ich hoffe mir kann mal weiter geholfen werden!!also ich habe den ersten brabus wild star den es gab !!und habe immer probleme mit dem auspuff ! mir brennt immer der kat durch habe jetzt schon den 4 auspuff drunter und jetzt ist er wieder kaputt ! kann mir jemand mal helfen wo dran es liegt ?? würde auch gerne mal einen pott haben wo man mal merkt das ein sportauspuff verbaut worden ist ! welche marke und pott kann mir empfohlen werden der mal richtig laut ist und natürlich auch kein problem beim tüv gibt ?! :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der von RS Parts soll laut sein!

Wenn deiner schon 4 mal kaputt war kann es sein das du daran rumfummelst um ihn lauter zu bekommen! 8-) :roll:


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was:

 

Man sollte schon die Bezeichnung seines Smarts kennen den einen Wild Star gibbet nicht von Brabus! :lol: :lol:


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum bastian1979!

 

Ich habe einen von RS-Parts drunter! Der Auspuff sieht nicht nur geil aus, sondern ist auch gut laut ab 3000 Umdrehungen! Auch wen der etwas teurer als Brabus ist, kann ich dir den Auspuff empfehlen :-D

 

Meinen habe ich bei berlin-tuning.com erworben :-D

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

P1010005_kk.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ blade bevor du hier deinen mund so weit aufreist dann musst du dich mal informieren wir haben den esten es war ein siver star der dann auf unseren wusch zum wild star gebaut wurde danach kamen die anderen wie zb vom arnold schwarzneger usw ich habe besteimmt nicht an dem puff gefummelt kann nur sagen er ist scheiße der kat brennt so durch !! mußt auch mal gas geben dann hast du es auch :evil:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal ne Runde Beruhigungstee aus ...

 

Warum bekommen soviele im Moment Bemerkungen in den falschen Hals ...

 

*kopfkratz*

 

Eine Bitte nicht ausarten lassen !!

 

Bastian der Ton macht die Musik und Deiner ist im Mom so laut wie der Auspuff von rs-parts :-D

 

mfg


M&M meets Smartie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sind auch weder Siver Star geschweige den Wild Star bekannt!

 

Wenn es doch so besondere Modelle sind mache doch bitte mal ein Foto von deinem Smart! :-D

 

Ich glaub ich bin Hennesch geschädigt! 8-)

 

Aber ich kann dich beruhigen deiner war wohl ein Star Silver der zum Wide Star umgebaut worden ist, desweiteren gebe ich Blade recht wenn du dein Sondermodell so hoch lobst(Arnold Schwarzennegger hat seinen nach dir bekommen :lol: :lol: :lol: ) solltest du schon die Bezeichnung genau kennen.

 

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 04.11.2005 um 08:35 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.11.2005 um 22:32 Uhr hat bastian1979 geschrieben:
@ blade bevor du hier deinen mund so weit aufreist dann musst du dich mal informieren wir haben den esten es war ein siver star der dann auf unseren wusch zum wild star gebaut wurde danach kamen die anderen wie zb vom arnold schwarzneger usw

 

Wie Geil ist das den das du deinen vor Arnie bekommen hast!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Na dann zähle mal auf was an deinem "Siver Star" verändert wurde das er zum "Wild Star" geworden ist, am besten mit Foto von innen und aussen!!! :-D

-----------------

 

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.11.2005 um 01:15 Uhr hat bastian1979 geschrieben:
und habe immer probleme mit dem auspuff ! mir brennt immer der kat durch habe jetzt schon den 4 auspuff drunter und jetzt ist er wieder kaputt ! :-?

 

Ich tippe auf zu fettes Gemisch, so das der unverbrannte Kraftstoff im Kat reagiert und dieser dadurch zusammenfällt, oder ein zu mageres Gemisch welche die Abgasthemperaturen enorm erhöhen. Bei zweiterem sollten aber erst KOlben, Lader und Ventile kaputt gehen.

Auch ne Möglichkeit ist eine defekte Lambdasonde oder eine Undichtigkeit im Auspuff vor dem Kat!


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.11.2005 um 13:08 Uhr hat Corsa-A-LET geschrieben:
Quote:

...............eine Undichtigkeit im Auspuff vor dem Kat!



 

Ist doch eine Einheit! :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 



Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wußte ich nicht, dann eben zwischen Laderausgang und Auspuff/Kat ;-)

Durch Falschluft kann die Themperatur im Kat unter gewissen Lastzuständen (kein Lambda 1 sondern fetter) auch extrem ansteigen 8-)


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollegen,

 

kann es sein, daß der liebe bastian1979 mit der Bezeichnung wild star einfach nur die wide-star-Ausführung meint, also den Umbau der hinteren Kotflügen auf die breite Version (wide star).

Dieses Modell gab es nämlich tatsächlich. Siehe dazu auch hier den Newsletter von Brabus aus dem Jahre 2002 (Seite 5).

Und hier noch ein Artikel aus der auto-motor-und-sport.de aus dem Jahre 2001 dazu.

 

So, jetzt kommt wieder alle runter und habt Euch lieb. :) :)

 

PS: @bastian,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mögen die hier getätigten Aussagen Dich nicht weiter davon abhalten sich an diesem Forum weiter zu beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.11.2005 um 13:18 Uhr hat Corsa-A-LET geschrieben:
wußte ich nicht

Kein Problem;-)

dann eben zwischen Laderausgang und Auspuff/Kat

Auf den knappen 10-15cm bis zum Auspuff wäre es bei 4 Endschalldämpfern schon recht häufig:o


-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"91.204 Mark"

für soviel würde ich mir keinen Smart kaufen, sondern was flinkeres...zB Mitsu EVO oder WRX STi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.11.2005 um 14:28 Uhr hat Zweitnick geschrieben:
Kollegen,



kann es sein, daß der liebe bastian1979 mit der Bezeichnung wild star einfach nur die wide-star-Ausführung meint, also den Umbau der hinteren Kotflügen auf die breite Version (wide star).

 

 

Das hab ich oben geschrieben:

 

 

Aber ich kann dich beruhigen deiner war wohl ein Star Silver der zum Wide Star umgebaut worden ist, desweiteren gebe ich Blade recht wenn du dein Sondermodell so hoch lobst(Arnold Schwarzennegger hat seinen nach dir bekommen ) solltest du schon die Bezeichnung genau kennen.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.