Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stephan-Perschke

Intelligenz

Empfohlene Beiträge

Hallo SMTR,

vielen Dank für deinen geistreichen Beitrag. Ich bin nun so richtig erleuchtet. Aber eine Lebensweißheit möchte ich dir noch unbedingt mitgeben: Gelb ist bunter als Rot!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stephan-Perschke am 04.11.2005 um 15:07 Uhr ]


Grüße

Stephan

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo hallo..wir wollen hier doch nicht ausfallend werden..klar,er hat sich einen kleinen spass mit dir erlaubt,aber deshalb gleich beleidigend werden..

 

also reicht euch die hand und gut is..wir sind hier immerhin ein forum,in dem wir uns alle gegenseitig helfen wollen und da sind solche beiträge nicht sonderlich erwünscht..also seh die sache doch mal mit einem lachenden auge..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den spruch mit den 11PS mehr sogar zimlich lustig.

 

regt euch mal nicht auf!!!!!!!

 

immerhin soll es hier doch spaß machen oder???

 

denkt an die saugrohr innenbeleuchtung und vergeßt bloß nicht die kolbenrückholfeder regelmäßig zu spannen!!!

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhm ja.....

 

Lebensweißheit... schönes Thema...

 

Lieber Stephan Dipl.Ing. Perschke.

 

Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.

Der Humor des Menschen wird mit zunehmendem Alter immer trockener. Im Laufe unseres Lebens reduziert sich der Wassergehalt von 91,5% bei einem 15 Wochen jungen Embryo auf ca. 60% bei einem 60 Jahre alten Erwachsenen.

 

Und noch was....

 

Gutes Benehmen besteht darin, daß man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen.

 

Es ist nicht nur ein Austausch von Wissen hier im Forum, sondern auch ein Ort zum Spass haben. Das Leben ist zu kurz um Ernst zu sein.

 

 

Gruss Karsten

 

 

Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.

 

Gerhard Uhlenbruck (*1929), dt. Aphoristiker


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann da den anderen nur beipflichten... bla-Frage .... bla-Antwort.

 

Im übrigen macht man sich im Forum nicht unbedingt beliebt, wenn man in solch einer Form reagiert und immerhin war es eine korrekte Antwort auf Deine Frage ;-)

 

Kleiner Tipp, sich selber nicht ganz so ernst nehmen... hilft ungemein :-D

 

Schönen Gruß

Tuxxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.11.2005 um 18:28 Uhr hat Bor-sti geschrieben:
Im Laufe unseres Lebens reduziert sich der Wassergehalt von 91,5% bei einem 15 Wochen jungen Embryo auf ca. 60% bei einem 60 Jahre alten Erwachsenen.



 

In diesem Punkt gleicht der Sechzigjährige einer gut abgehangenen Bockwurst.

Allerdings hat diese gar keinen Humor, nicht mal trockenen.

Daher: Lieber Stephan, besser Mensch als Bockwurst sein, oder?


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es auch nicht so schlimm, aber er wollte doch nur den unterschied wissen.. warum auch nicht, ist doch eine berechtigte frage....

 

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hausi...

 

sagt ja auch niemand etwas gegen die Frage, nur wenn dann ein wenig witzig geantwortet wird (wobei natürlich jeder seine eigene Auffassung von "Witz" hat und auch haben soll), dann finde ich es nicht unbedingt schön, wenn derjenige dann mit "Idiot" angesprochen wird...

 

Bringt halt immer ein wenig unnötige Schärfe in das Ganze rein, muss doch nicht sein... im übrigen wurde bei der Antwort ja auch auf die Suchfunktion verwiesen, die meiner Meinng nach sowieso viel zu selten genutzt wird und wenn bereits ausführlich behandelte Themen immer wieder neu mit den gleichen Fragen hochgeholt werden, nervt das auch irgendwann.

 

Wenn vorher ein wenig in bereits vorhandenen Threads recherchiert werden würde, dann würden auch keine so allgemeinen Fragen sondern wesentlich konkretere Anfragen dabei herauskommen... erfahrungsgemäß gibt es darauf dann auch wesentlich schnellere und bessere Antworten.

 

Schönen Gruß

des Tuxxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer auf dem Teppich bleibe und darüber lachen!

:-D

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online?icq=222608827&img=21

 

PicCube_4789d33ebd.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.