Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTFRED

Inspektion beim SMARTPROFI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hatte letzte Woche noch kurzfristig für heute morgen einen Termin zur großen Inspektion beim SmartProfi gemacht.

Ich war auch pünktlich da und der nette Monteur fing sofort mit den Arbeiten an meiner Kugel an. :)

 

Zwischenzeitlich dann ein Tässchen Kaffee getrunken und einen netten Plausch mit Hajo gehalten.

 

Ne gute Stunde später war meine Kugel dann fertig. :)

Der Preis für die Inspektion hat mich dann, positiv gesehen, aus den schwarzen Socken gehauen. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Beim SC wäre ich für den gleichen Service ein vielfaches losgeworden.

 

Die SC´s sollten sich am guten Service vom SMARTPROFI eine dicke Scheibe abschneiden.

Ich komm gerne wieder............ :)

 

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

PicCube_b8cbcf36d5.jpg

passion cdi cabrio

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTFRED am 31.10.2005 um 16:56 Uhr ]


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so ist das nunmal... die riesen Logistikkette dahinter muss mitbezahlt werden.

 

Und smart sowie smartcenter und alle anderen Beteiligten (und das sind ja nicht wenig) wollen natürlich auch noch nach dem der Kunde das Auto gekauft hat kräftig an ihm verdienen... immerhin hat der Kunde ja einen Mercedes gekauft!

 

In der Garantiezeit ist man dann auch noch praktischerweise an die smartcenter gebunden so hat man ja ein quasi Monopol. Wobei ich meinen kleinen auch gerne nach Köln-Süd bringe.

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

laut adac stimmt das

Quote:
In der Garantiezeit ist man dann auch noch praktischerweise an die smartcenter gebunden so hat man ja ein quasi Monopol. Wobei ich meinen kleinen auch gerne nach Köln-Süd bringe.

so nicht mehr. nach der neuen gvo (gruppenfreistellungsverordnung) ist es nicht mehr notwendig, services und reparaturen während der garantiezeit bei der markenwerkstatt zu machen. es muß lediglich eine werkstatt sein, die vom hersteller autorisiert und damit entsprechend geschult ist... also be smart eher schwierig, zugegeben, aber ein tipp ist, versucht es wenn das sc zu teuer erscheint, bei einer mercedes-benz niederlassung, die machen auch smart service und das häufig etwas günstiger...

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.