Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

SmartTreffKöln Stammtisch im November?

Empfohlene Beiträge

... eigentlich wollte ich ja warten bis sich (Mad)Mike zu Wort meldet wegen der mysteriösen Location in der Nähe von Kölns bekanntestem Etablissement...

 

Da da aber nun nichts kam, was nun?

In der Linde einkehren?

 

EDIT: 5001 - Forums-Smartie ... Strike! ;-)

 

EDIT2: Also dann, wir treffen uns im Gasthaus "Zur Linde", Hauptstr. 65, 50859 Köln-Widdersdorf am Freitag, 4. November, ab 19 Uhr, Ende offen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 31.10.2005 um 00:15 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, "jene Location" aufzusuchen. Ehrlich gesagt graut es mir aber schon vor dem Stöhnen der STK-ler: "Was denn, geht die Sucherei etwa weiter?" Einige kamen aus genau diesem Grund nicht mehr zum Treff, andere wären wohl lieber von vornherein in der "Linde" geblieben.

Von daher sollten wir erst mal abwarten, was weitere STK-ler von der "neuen Linde" halten. Ich bin mal gespannt, wer für den nächsten Freitag sein Kommen ankündigt, oder ob wieder etlichen was dazwischen kommt.

Von daher Dank an Markus für das Eröffnen des Threads!

-----------------

 

EarlySundaySmart.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe meinen Smarti gerade mal 2 Monate, bin also "der Neue" ;-)

SmartTreffKöln Stammtisch? Hört sich interessant an. Doch, wann und wo? Köln ist groß...

Viele Grüße

Marco


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: ups, so war das nicht geplant.... Infos zur "Location" sind in meinem Eingangsposting!

 

Dort findest du dann auch die gesuchte Information. :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 31.10.2005 um 00:16 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wertde ich leider nicht dabei sein den da hat meine mutter geburtstag

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.10.2005 um 02:07 Uhr hat DirkEssen geschrieben:
Da werde ich leider nicht dabei sein den da hat meine mutter geburtstag

Das kann ja jeder behaupten! Ich will einen Scan ihres Personalausweises sehen! Und die schriftliche Bestätigung, dass du eingeladen bist. Überhaupt - Geburtstag? Ist das wichtiger als STK-Stammtisch? Ich fordere eine sofortige semidemokratische Abstimmung! :lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.10.2005 um 23:42 Uhr hat MadMike geschrieben:
Von daher sollten wir erst mal abwarten, was weitere STK-ler von der "neuen Linde" halten.

 

Gute Idee! (hätte von mir sein können!) :-D

 

See ya!

 

Holger

 

PS: Vor allem finde ich gut, dass noch ein Treffen des STK vor dem 08.11. (Treffen der Rheinland-Smarties) statt findet!

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMhoma am 31.10.2005 um 11:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet eben seit längerem immer am 1. Freitag des Monats statt... never touch a running system ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.10.2005 um 15:07 Uhr hat RPGamer geschrieben:
... never touch a running system ;-)

 

Hüstel,... dazu enthalte ich mich jetzt jedes weiteren Kommentars.

 

Will ja nicht schon wieder in's Fettnäpfchen treten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gedenke zu erscheinen.

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es noch nicht 100%ig sagen, gehe aber mal davon aus, daß ich vorbeikomme.

 

War ja schon lange nicht mehr da.

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein "Neuer"

Ich werd mal schaun, ob ichs zeitlich einrichten kann... vieleicht schau ich auch mal vorbei

Gruss aus Köln


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2005 um 19:51 Uhr hat torti geschrieben:
wir werden nicht dabei sein

Schade - seit Mai habt ihr aber auch ein Pech mit den 1. Freitagen. :cry:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme, aber leider nur mit dem Bus, weil ich eh in Köln bin, also haltet mir mal ein kleines Parkplätzchen (12m x 2,5m) frei :lol:

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben!

 

Leider werde ich auch nicht dabei sein, weil ich am Nachmittag schon in reiferscheid sein werde, wo ich gebraucht werde, die dany hat darum gebeten, das ich mit meiner freundin und deren sohn zusammen bei ihr vorbeischaue, da der Schmucki zur Zeit im Krankenhaus ist. Ich werde dem Schmucki schöne grüsse von euch ausrichten wenn ich darf!

 

Bis zum Dienstag bei den SFRlern oder sonst wo!

 

Dä verliebte Pitter

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kannst Du schöne grüsse von uns ausrichten. Und auch die besten Genesungswünsche.

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja doch keiner von euch geantwortet also es waren unmengen von Leuten da ;-)

 

...nur MadMike glänze durch Abwesenheit... wir erwarten noch heute ein Ärztliches Attest für dein Fehlen am Freitag!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich verfahren...

 

... nee, aber meine Frau brauchte meine Mithilfe bei einer Festivität. Bei all den Leckereien dort konnte ich nicht Nein sagen. :roll:

 

Wie war's denn? Wer war da? Hat sich die LINDE jetzt für den STK-Stammtisch etabliert oder gibt's noch Kritik?

 

PS an RPG: Das ärztliche Attest hätte ich haben können. Mein Hausarzt wollte mich am Mittwoch wegen Rückenschmerzen krankschreiben; hab das aber abgelehnt. Dank Tabletten geht es mittlerweile wieder.

 

-----------------

 

EarlySundaySmart.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 07.11.2005 um 00:29 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch nie so viele Leute in der Linde gesehen :-D

 

 

 

PS: das kann man irgendwie übertragen und sollte MadMike bekannt vorkommen

 

Das kann ja jeder behaupten! Ich will einen Scan ihres Personalausweises sehen! Und die schriftliche Bestätigung, dass du eingeladen bist. Überhaupt - Geburtstag? Ist das wichtiger als STK-Stammtisch? Ich fordere eine sofortige semidemokratische Abstimmung!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 4fun am 06.11.2005 um 23:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.11.2005 um 23:36 Uhr hat 4fun geschrieben:
ich habe noch nie so viele Leute in der Linde gesehen

Kein Wunder - bei den früheren Treffen des STK warst du ja noch nicht dabei. Oder waren am Freitag mehr als 25 Leute dort?

Mich würde mal interessieren, wer von den "alten Recken" dabei war. Und wie's gefallen hat.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich nicht verzählt habe waren wir zu sechs (tom30, Bandit, BMHoma, zwei "neue" und ich) ... die Bedienung war sehr ansehnlich, es war aber gut merklich ihr erster oder zweiter (eher der erste) Tag. Hat sich aber ganz gut geschlagen. Alles in allem hast du also was verpasst (zumindest die Bedienung :-D)

 

Ansonsten waren wir immerhin wieder in der "STK-Ecke" die jetzt übrigens mit einer Schiebetüre ausgestattet ist (waren wir früher zu laut? :-D)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.11.2005 um 10:09 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Also wenn ich mich nicht verzählt habe waren wir zu sechs (tom30, Bandit, BMHoma, zwei "neue" und ich) ...

 

Uups! Zählst Du mich schon zu den "alten Recken"? :o :-? :)

 

Danke! Danke! Danke! :-D :-D :-D

 

Warum verrätst Du denn alles? Wir waren doch mindestens 25! (Abgesehen von den 19-20 die durch Abwesenheit glänzten.) Die Bedienung war jung und "unerfahren". Wir hatten ALLE die "Nr. 37". Schweinshaxe war aus! Diesmal war auch auf meinem Teller mindestens ein Schnitzel drauf, sogar zwei! Ich brauchte keine Fritten bei den anderen zu klauen und hatte auch 'nen eigenen Salat. Tom30 hat uns mit "alten Stories" köstlich "unterhalten", wir haben viel gelacht, das Kölsch war lecker und es war ein schöner Abend.

 

Nur, auf die Dauer könnte die "Nr. 37" ein bisschen langweilig werden. Was anderes kann man da scheinbar nicht essen!? Von daher plädiere ich immernoch dafür, ähnlich den SFNern, zumindest gelegentlich, öfter mal die Lokalität zu wechseln, anstatt immer dieselbe. Wäre auch anfahrtstechnisch für den einen oder anderen dann mal günstiger, mal weniger günstig, aber eben gerechter.

 

Ach ja, und es gab einen riesen Menschenauflauf mitten in Widdersdorf, bei Markus' Pressevorstellung für seinen neuen Bordcomputer. :-D

 

Smarte Grüße

 

Holger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMhoma am 07.11.2005 um 12:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also drei "Alte", ein "Jungspund" im gesetzten Alter :-D und zwei Neue... na, da sind wir aber doch noch weit von den alten STK-Zahlen entfernt. Ich hatte auch Gewissensbisse, diesmal nicht zu kommen, aber wer je meinen Bauch gesehen hat, weiß, dass er größer ist als mein Gehirn (wenn auch nicht viel). :lol:

 

Aus BMhomas Posting entnehme ich, dass die Speisenkartensituation zu wünschen übrig lässt. Soll ich also doch mal bei der "Rotlicht-Lokalität" vorbeifahren?

 

Am 2. Dezember ist ja der nächste "Fun-Freitag" - dann hoffe ich wieder dabei zu sein. Ich kündige jetzt schon mal an, dass ich für jeden Stammtischler ein kleines Vorweihnachtsgeschenk mitbringe (oder planen wir gar eine Weihnachtsfeier?).

 

-----------------

 

EarlySundaySmart.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 07.11.2005 um 13:11 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.