Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CarmenLiebs

Erfahrungen mit Wassereintritt vorne rechts???

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wir haben gestern festgestellt, dass unter dem Beifahrersitz unseres Smarties Wasser eingetreten ist und zwar in einem Umfang, dass die Batterie zu Hälfte unter Wasser stand...!

 

Wir überprüfen das gerade (z.B. ob wir uns mal ein Loch etc. eingehandelt haben).

 

Oder gibt es andere Erfahrungen, dass hier womöglich eine Smartie-Schwachstelle ist?

 

Danke für jeden Hinweis.

 

 


Schöne Grüße, Carmen Liebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht zufällig ein Cabrio? Ich habe eins und bei mir stand auch Wasser im Beifahrer-Fussraum (Nein, ich habe nicht bei Regen das Dach aufgehabt:)). Beim Cabrio muß du darauf achten, daß die Dichtung am Holm immer schön übereinanderlappen. Bei mir war es teilweise nicht so und das lief das Regenwasser in die Dichtung und auf der Innenseite der Dichtung runter an den tiefsten Punkt (unten an der Beifahrertür). Die Dichtung hat dort ein kleines Loch. Dort soll eigentlich das Wasser abgeführt werden. Bei mir hat es sich dort aber immer gesammelt und ist dann in den Innenraum gelaufen. Bin in den Smart-Center, die haben es gerichtet.

 

Gruß von der Nordseeküste, Christian

-----------------

spritmonitor.de

 


coolnl9.jpg

 

ICQ 325978829 online.gif?icq=325978829&img=2

 

 

Spritmonitor.de

 

Letzte Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die beiden Antworten und den netten Willkommensgruß.

 

Es ist kein Cabrio, daran kann es nicht liegen.

Mein Mann hat der Verdacht, dass evtl. Wasser aus der Klimanlage austritt. Lasse ihm gleich mal die Meldung mit der Windschutzscheibe lesen.

 

Schönen Sonntag allerseits!

 

Herzl. Grüße, Carmen


Schöne Grüße, Carmen Liebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Wenn's die Klimaanlage ist, dann überprüft doch mal den Schlauch für das Kondenswasser (Wasser, was sich beim Betrieb der Klimaanlage im Gehäuse sammelt und per Schlauch nach außen geleitet wird). Vielleicht hat sich ja der Schlauch gelöst?

 

Gruß, Christian

-----------------

spritmonitor.de

 


coolnl9.jpg

 

ICQ 325978829 online.gif?icq=325978829&img=2

 

 

Spritmonitor.de

 

Letzte Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... bei mir war es auch die rechte Tür, höhe Spiegel!

Nach zwei Besuchen war alles gerichtet.

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.