Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ahli61

Verkaufe Soundboard für 42 Coupe...

Empfohlene Beiträge

Es gibt natürlich bessere und vor allem teurere Lösungen für eine Verbesserung des Klanges im smart, aber es will nun mal nicht jede® ein Vermögen in sein Auto stecken. Daher biete ich hier ein von mir vor erst einem Monat gekauftes Soundboard für das 42 Coupe an, da mir der ständige Ein-und Ausbau ganz einfach zu umständlich ist, wenn ich mal den ganzen Kofferraum brauche. Daran hatte ich beim Kauf ( natürlich ) nicht gedacht. Das Soundboard ist k e i n Spitzenprodukt, wie hier von einigen Freaks im Forum abgelästert wird, aber auch ganz bestimmt kein Schrott. Ganz bescheiden und brav und garantiert nicht so prollig, sondern mit zwei bescheidenen 16 cm Zwei-Wege- Lautsprechern der deutschen Firma mac Audio, Typ MLG 1709 G.1 und einem kleinen dezenten 25 cm Subwoofer von TCS, Typ 8 HP, der von außen schön dezent und unsichtbar bleibt. Der Klang war und ist alle Male vielfach besser, als die zwei 13 cm Standard -Papplautsprecher ab Werk und es braucht nicht jeder die klangliche vollendete Perfektion. Dafür ist der smart meines Erachtens auch viel zu laut. Für Puristen empfehle ich die nicht wahrnehmbaren Fahrgeräusche eines Lexus oder eines Maybach. Also wie gesagt. Ich biete das Soundboard jetzt zunächst bevorzugt für Forummitglieder mit der Preisidee von 49 Euro an, bevor ich es notfalls bei ebay einstelle. Dazu kämen leider geschätzte 15 Euro Versandkosten, da das Ding ziemlich sperrig und schwer ist. Vielleicht geht es ja auch billiger, aber das weiß ich z.Zt. noch nicht. Abholung wäre natürlich optimal und auch möglich. Man findet mich im Raum Oldenburg und Ostfriesland und ggfls. auch bis Bremen. Anfragen natürlich auch per Handy an 0179 - 9502619 oder Festnetz 0441 - 602415.

 

PS.: Um ein Bild beizufügen bin ich irgendwie zu blöde, sorry !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 27.10.2005 um 18:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 28.10.2005 um 18:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal ein Bild von dem Board?

-----------------

Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

 


Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal etwas ein anderer Smarti aus Berlin im Forum, trotz tausender Smartfahrer in Berlin. ;-)

-----------------

Gruß affro030

aus Berlin

 


Gruß affro030

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gordon,

 

schau mal in deine mailbox.

Hoffe, das hat geklappt.

 

Gruß, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wohl zu dusselig für eine erfolgreiche Zusendung eines Bildes und habe es soeben erneut getan....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfreuliche Nachricht:

 

Die Versandkosten sinken auf 11 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir doch ne e-mail geschrieben.

-----------------

Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

 


Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich leider nicht erhalten, aber sende mir doch mal einfach eine Telefonnummer von dir,

dann können wir dem Forum einiges ersparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.