Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hifi-Matze

Einladung zur Weihnachtsfeier der Rhein-Main-Smarties

Empfohlene Beiträge

Hiermit möchten wir alle bekannten und interessierten Smart-Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet UND selbstverständlich auch aus dem restlichen Lande zur Weihnachtsfeier der Rhein-Main-Smarties einladen.

 

Wann?

am Samstag, 26.11.05 ab 19.00 Uhr

 

Wo?

Im

Hotel Restaurant Keglerklause

Ziegelhüttenstraße 51 a

64832 Babenhausen

Tel.: 06073-5400

 

Essen:

Wie von fast allen gewünscht, wird es wieder das gemischte kaltwarme Buffet geben, das die letzten Jahre immer schon so gut war. Und es wird so lange immer wieder aufgefüllt bis wirklich keiner mehr was will, auch wenns nachts um 12 ist ;-)

Kostenpunkt für dieses Buffet liegt bei 15 Euro pro Person.

 

Übernachtung:

Die Keglerklause hat uns wieder die Sondertarife eingeräumt für die Übernachtungen.

Doppelzimmer 50€ incl. Frühstück

Einzelzimmer 35€ incl. Frühstück

(Und wer das Frühstück kennt, weiss viel günstig die Übernachtung ist ;-)).

Falls ihr dort übernachten wollt, ruft bitte selbst bei der Keglerklause (06073-5400) an und reserviert unter dem Kennwort „Smart“ ein Zimmer. Dann gilt für euch auch der Sonderpreis.

 

Falls ihr teilnehmen wollt, schreibt bitte eine Email an jana@janaundmatze.de mit dem Betreff „RMS-Weihnachtsfeier“. Der Anmeldeschluß ist der 19.11.05, dann werde ich der Keglerklause Bescheid geben. Alle die kommen möchten, es aber bis zum 19.11. noch nicht 100%ig sagen können, mögen uns bitte auch eine Email schreiben...

 

Rahmenprogramm der Weihnachtsfeier wird dieses Jahr wie immer wieder das "Wichteln" sein, d.h. bitte bringt eine Kleinigkeit im Wert von max. 3 Euro mit, die einem anderen Smart-Fahrer gefallen könnte.

 

MischungsMicha wird nachmittags noch eine Suchfahrt veranstalten, zu der ihr natürlich auch alle eingeladen seid. Details dazu wird Micha selbst noch bekanntgeben.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und selbstverständlich erst Recht auf euer Erscheinen!

 

Viele Grüsse

Jana und Matze


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: :cry: :cry: schade, genau an dem tag fängt der Weihnachtsmarkt an auf dem ich stehe...aber eventuell macht der micha ja die suchfahrt bis dahin... ;-) :-D

wir wären echt gerne dabei,leider kann und will ich dem veranstalter nicht absagen, SORRY ! ! !

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

karin und ich sind natürlich wieder mit dabei! :-D

ROLLSCHNITZEL ROLLSCHNITZEL ROLLSCHNITZEL!!! :-P

 

achja - micha und nuna - ihr wisst bescheid das ihr übernachtungsgäste habt? :roll: ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaoti und ich sind selbstverständlich auch wieder dabei *riesenfreu*

Mail is soeben raus...

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 27.10.2005 um 09:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stefg,

 

die zwei Personen muß Matze aufschreiben, mit der WF hab ich dieses Jahr nichts zu tun.

 

@Kev:

Mit übernachtung siehts bei uns dieses Jahr generell schlecht aus. Da wir bis Weihnachten nochmal Umstellen und teilrenovieren wollen/müssen siehts bei uns mit Übernachtungsmöglichkeit generell ganz schlecht aus :(.

 

@all:

Wegen der Suchfahrt wird es noch einen extra Thread geben sobald diese halbwegs steht.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.10.2005 um 10:41 Uhr hat Shrek geschrieben:... dann düsen wir nachts noch heim ...

... machen wir schließlich ja auch ...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@steffg: schreib doch bitte ne mail an mich, damit wir dann alle zusammenbekommen ;-)

 

JANA (nicht micha) :-P

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

spritmonitor.de

 

Unser USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de

rms2.gif

online.gif?icq=172214970&img=2

172-214-970

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaahhh, ich meinte natürlich : matze...net micha.....kommt davon wenn man 19 threads gleichteitig aufhat... :-D

da sieht man doch mal wieder was kein alkohol alles für auswirkungen auf den dings hat.

eieiei

und an Jana (nichtmichaundnichtmatze) :-D

: die ist unterwegs...

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir wären ja wirklich gerne dabei gewesen, aber der Weihnachtsmarkt hat jetzt Priorität, und das wußten wir beim Schmucki ja noch nicht, das wir doch noch nen Plätzchen bekommen haben.

Tja, dann sehen wir uns wohl diese Jahr net mehr :(

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir haben noch nicht und wollen nochmal!

Aber leider nur für den Abend, Suchfahrt klappt nicht.

 

Gruß

Ilona + Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muß ich die Suchfahrt für dieses Jahr absagen. Ich hatte die Tage zwar vor die Suchfahrt fertig zu machen, aber da es mich wieder mal nieder gerafft hat und ich mit vereiterten Mandeln im Bett lieder wird das bis nächste Woche leider nichts mehr :(.

 

Sorry Leute, aber im nächsten Jahr wirds wieder eine geben, versprochen.

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

net so schlimm micha hauptsache du wirst wieder gesund ;-) gute besserung

 

*apothekedurchsuch*

 

foto_angeber_03Apotheke.jpg

:-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch kommen möchte, sollte jetzt den Endspurt benutzen und sich anmelden!

 

Also LOS LOS LOS!!! :-D:-D:-D

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also folgende Leute sind angemeldet:

 

Froschkönig + 1

Sahnebanane

Satanspickel (eventl. + 1)

Lacky + 1

hbmaennchen

WildLizard

SteffG + 1

TineTippel

Cyber_smartie

ernst + 1

smart88 + 1

ServoWaiting + 1

Garfield

Benji_FFM

carsten

Firekiller + 1

MischungsMicha

Nuna

RedZed + 1

Nieheltz

Hase2

Kevin_Lomax

Shrek

Chaoti

Luette

 

 

Falls sich jemand auf der Liste vermisst, bitte Bescheid geben!

 

Ich habe jetzt also 35 Leute angemeldet, allerdings mit der Option, dann noch ein paar dazukommen. Dies hat laut Micha die Erfahrung gezeigt, dass immer irgendwoher noch ein paar mehr kommen ;-)

 

Buffet hab ich bestellt für uns, zusätzlich mit vielen Rollschnitzeln, Lachs-Sahne-Pasta (wie vor 2 Jahren) und etwas mehr Nachtisch als letztes Jahr.

 

Grüsse

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach schade wären gern gekommen :(

 

Leider ist ein Umzug von Freunden von uns dazwischen gekommen. Sollte es doch noch was werden melden wir uns ....

 

 

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 21.11.2005 um 13:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - nimmer lang... ;-)

schade das wir noch keine gps-mäuse für unseren neuen xda mini's haben. :-P

naja - muss uns halt der "alte" pocket pc herhalten. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie? es hat noch keiner was zur feier geschrieben?

noch alle in den federn oder wie?

wir sind gut um fünf uhr wieder zuhause in IN in (viele in's, oder? :-D) unsere betten gefallen.

ich war zwar schon wieder um halb neun wach und um zehn lagen wir in der sauna, aber egal. :-P

 

der abend hat uns viel spaß gemacht - vor allem mal lang nicht mehr gesehene leute ;-) geknuddelt und beim "geschenk für gedicht" gut umgarnt... :roll: ;-)

hauptsache es hat FUNKTIONiert und man hat sich dabei nicht BLAMiert. :lol:

ok - dafür gab es ja den tollen "einstellungstest" vom micha - ach gott wie peinlich - auch wenn ich immer noch darauf beharre, dass ich alles richtig hatte - besonders die "fluß-frage"... :evil: :-P

 

die rollschnitzel waren wieder ein highlight, genauso wie jana's und nuna's geniale verkleidung - könnte mich heut noch wegschmeisen vor lachen wegen den bömmel's hinten dran. :lol:

 

schade das chaoti und lütte nicht erscheinen konnten, aber lieber so, als das der firmenwagen schon wieder blessuren bekommen würde - gell chaoti? :roll:

musst mir dann halt mal per icq a bisserl tipps zum xda mini geben - weist ja - ein euro war halt für uns beide zu verlockend - auch wenn wir jetzt mit genion leben müssen. :o

 

bilder reich ich noch irgendwann nach - sind ja einige böse dabei.

vor allem die braunen begleiter des weihnachtsmannes....... :lol: :lol: :lol:

hab ich schon gesagt, das ich heut noch drüber lachen kann? 8-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2005 um 16:47 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
wie? es hat noch keiner was zur feier geschrieben?

noch alle in den federn oder wie?



 

@Kev: Siehe meinen Beitrag im RMS-Forum!

 

Ansonsten kann ich mich Dir nur anschließen: War wieder eine tolle Feier mit bester Unterhaltung und Verköstigung!

Großes Lob an Sanna, Jana, Matze, Micha und Percy!

 

Gruß

Thomas

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Weihnachtsfeier, dank so vielen Leuten wurde es ein toller, schöner und vor allem sehr kurzweiliger Abend.

 

Unsere Bilder gibts wie immer auf unserer Webseite www.janaundmatze.de.

 

Liebe Grüsse

Jana und Matze

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.