Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTom

Meine Kugel stinkt

Empfohlene Beiträge

Ahhh, seit dem es mit dem schönen Wetter vorbei ist, stinkt meine Kugel von innen so heraus, als ob ein Hund in die Ecke geschissen hätte.

 

Aber,

- ich habe gar keinen Hund

- keine Klimaanlage

- kein Cabrio

- keine Feuchtigkeit unter dem Teppich

- der Luftansaugstutzen ist auch clean

- und bin ich auch kein in den Sitz pupser 

 

Da ich keinen vergleichbaren Beitrag gefunden habe, weis ich nun so langsam nicht mehr weiter.

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

 

Pure / 04-2005 / Standheizung (Geilomat)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt du deine Standheizung schon??? Wenn die Heizung lange nicht genutzt wurde könnte die auch anfangen zu stinken! :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, die läuft noch nicht

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

 

Pure / 04-2005 / Standheizung (Geilomat)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Hund zu haben heißt nicht, keine Hundescheiße an der Schuhsohle zu haben - und jetzt vielleicht auf der Fußmatte .....

Oder: Vor zwei Wochen ein Fleischpaket unter den Sitz geschoben und da vergessen?

Passierte meiner Schwiegermutter mal. :-D

Oder: Beifahrer leidet an Mundgeruch oder Flatulenz?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joe_McPomm am 26.10.2005 um 19:18 Uhr ]


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, auch damit kann ich nicht dienen.

 

Die Matte auf der Fahrerseite ist sauber (geruchstest) und die auf der Beifahrerseite so jungfräulich wie am ersten tag.

 

Sprich, es hat bis jetzt noch keiner auf dem Sitz gesessen, der mit den Füßen die Matte berühren konnte :-D .

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

 

Pure / 04-2005 / Standheizung (Geilomat)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann häng nen Duftbaum rein! :-P 8-) ;-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äää, der enthält Weichmacher die bei vielen Leuten zu Kopfschmerzen führen können... **Stiftung Warentest zitier**

 

Ehrlich die Teile bringens nicht wirklich, sie "verpessten" für 2 Wochen ihren angeblichen Apfelduft oder was auch immer und verbreiten danach einen wiederlich-chemischen Gestank.

Probiere es mit ner offenen Tüte Kaffeemehl, dass ist gesünder und richt auch angenehm...

 

Ich mache meinen Innenraum ca. alle 2 Wochen sauber, habe diesbezüglich noch nie Probleme mit gerüchen im Smart gehabt...

 

-----------------

mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

mini1.jpgmini2.jpg

mini3.jpgmini4.jpg

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mediaman2000 am 26.10.2005 um 21:35 Uhr ]


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: Wenn es nach Sch.... stinkt, muss auch welche da sein. Der Geruch ist so speziell, der kann nicht durch Moder oder Schimmel entstehen. Oder wechsel mal die Unterwäsche. :-D

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sach mal so, mein papa hat gerade genau das gleiche problem. in seinem A6 stinkts nach katzenpisse und wir haben keine. vielleicht hat auch irgendwo nen marder hingepinkelt und das kommt durch die lüftung rein? :-? :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi was ich auch schonmal erlebt habe: ne Maus im Lüfterkanal, allerdings nicht beim Smart sondern beim Golf 4 meiner Oma, das Teil stand krankheitsbedingt ca. nen Monat bei uns im Carport. Beim Losfahren ist uns dieser wiederliche Mief aus der Lüftung in die Nase gestiegen, da das Vieh alles zugeköttelt hat im Schacht. Bei VW wurde dann alles zerlegt und desinfiziert aber die Maus wart nicht mehr gesehen....

 

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht 'n "netten" Nachbarn oder 'n paar pfiffige Jungs gehabt?

 

Ich entsinne mich da an so Lausbubenstreiche aus meiner Jugendzeit. Stinkbomben und so! Ich glaub da gabt's 'n paar, die haben wochenlang nach der Sch... in ihrem Auto gesucht! Besonders die, die wir nicht leiden konnten, weil sie uns das Fußballspielen auf'm Friedhof verboten haben! :-D :-D :-D

 

Und die Ommas, die zum Gießen kamen, haben sich immer so herrlich echauffiert!!! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich dazu sagen?? Vielleicht würde ich mich sogar noch mal blicken lassen (wenn ich Maus wäre ;-) ) und würde jedem Golfer in seinen Lüftungsschacht kacken :lol: :lol:

 

Überzeugter VW hasser: Wir haben Omma auch so langsam den Golf abgewöhnt, sie steht jetzt kurz davor wieder auf Benz umzusteigen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mediaman2000 am 26.10.2005 um 22:40 Uhr ]


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g*

 

ihr seid so gut zu mir :-D :-D

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

 

Pure / 04-2005 / Standheizung (Geilomat)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

004.gif

 

 

:lol:

 

Mueckesichjetztschnellausdemstaubmacht

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Muecke am 28.10.2005 um 12:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Ich glaube, der betörende Duft kommt unter dem Armaturenbrett hervor.

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

 

Pure / 04-2005 / Standheizung (Geilomat)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannöööööööö

 

ich sagte unter dem Brett hervor :evil:

 

und nicht aus dem Fußraum :-D

 

Faqlls ich diesen ausgasenden Gegenstand irgendwann mal finden sollte, ich werde berichten.

 

Ansonsten ´ne neue Kugen :-D (JaJaJaJa - sabber)

 

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

 

Pure / 04-2005 / Standheizung (Geilomat)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 29.10.2005 um 08:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tom, dann hat dir ein tier vielleicht quasi direkt vor die nase geschissen (welches bei dem schlechten wetter unterschlupf gesucht hat) :o:o:o

 

:-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin neu hier, Grüße erst mal

 

Meine Eiskugel stinkt auch manchmal, aber wie nasses Hundfell. Wird erst bei einer Fahrt mit offenem Verdeck wieder besser. Hast Du schon mal unter dem Teppich nachgesehen ob die Isolierung vielleicht feucht oder gar nass ist. Bei mir war das so, obwohl er erst 2 Jahre alt ist. Im SC haben sie gefühlt ob das Kondenswasser der Klimaanlage richtig abfliest oder so. Der Behälter befindet sich auch irgendwo unterm Amaturenbrett. Fährst Du vielleicht auch ein Cabrio?

Gruß,

Eiskugel 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eiskugel, Eiskugel, Eiskugel,

 

deine Frage sagt mir, daß du den Beitrag nicht so richtig gelesen hast :cry:

 

Fang am besten noch mal da an, wo ich die Fehlerquellen ausgeschlossen habe ;-)

 

Aber trotzdem,wilkommen im Forum

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

 

Pure / 04-2005 / Standheizung (Geilomat)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich hab den ollen Stinker entlarvt.

 

Es war das alte Hundefell vom Supgehäuse.

 

Gut das ich mal was neues werkeln will :-D

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit aktuell

image_112609_1.png

 

smart&Pure Benziner / 04-2005 / Standheizung (Geilomat)

ICQ: 267-104-474

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

027.gif

 

 

...also doch nicht der Beifahrer :lol: :lol: :lol:

-----------------

Liebe Grüße an ALLE smarties

51.gif

Sylvia

-----------------------------

smart passion cdi cabrio

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat is denn dat Hundefell vom Supgehäuse? Klär mich doch bitte mal auf. Vielleicht hilft mir ja Dein Tip auch dann, wenn ich alles das habe was Du nich hast. :-?

 

Gruß

 

Eiskugel 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.