Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

ahk anhängerkuplung probleme ohne ende

Empfohlene Beiträge

ihr habt ja mitbekommen das ich nun auch eine hab

 

und zwar von mister dot gebraucht problem teilegutachten hab ich gelöst tüv hat heute seinen segen gegeben

 

 

nur die elektrik ist nicht von mister dot com so wie es aussiht hat der händler da was vertauscht und ich hab die elektrik von der libertiy kuplung

 

hat wer dafür ne einbau anleitung

 

da mit die kabelbelegung fählt

 

 

grüße blaki


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Kabelbaum mit "offenen" Kabelenden der mit Stromdieben an die originale Verkabelung gehängt wird???

Wenn dem so ist, ein gut gemeinter Rat. Versuch den irgendwie los zu bekommen und kauf die nen E-Satz bei MDC, CFU oder Rameder der mit Steckern versehen ist und einfach zwischen Originalstecker und Rückleuchten gesteckt wird.

Alles andere ist nämlich totaler mist.

Wenn dir der Händler ne Kuplung von MDC verkauft hat sollte er übrigens auch den E-Satz von Ihm haben.

 

Wär übrigens auch gut zu wissen ob Deine Agraplatte vorher an nem Coupe oder nem Cabrio dran hing, die beiden E-Sätze sind nämlich unterschiedlich.

 

Belegeplan hätte ich übrigens hier, aber ich würde es mir dreimal überlegen mit Stromdieben zu arbeiten und ohne das passende Werkzeug kannst Du auch das neubelegen von Steckern knicken. Ich sprech da aus Erfahrung.

 

Ach ja, fast vergessen, hat der TÜV Mann dir die AHK eingetragen obwohl noch kein E-Satz verbaut war??????

Das wird nämlich bei der Abnahme normal geprüft.

-----------------

Liebe Grüße

 

Susanne

 


Liebe Grüße

 

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ne tolle Sache wenn man mal schnell an einen anderen Rechner geht und nicht schaut wie man grade Angemeldet ist.

 

Der Beitrag eben war also von mir und nicht von Nuna, Sorry :-D

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiz ist eben nicht immer Geil!

Wie schon gesagt keiner hat was zu verschenken und wenn man was billig kauft läuft man oft Gefahr drauf zu zahlen. :(

 

Also kauf dir jetzt den passenden Kabelsatz von Ihm und murkse nicht noch weiter rum. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blaki,

 

im moment blick ichs net, du mailst mir du hast

die liberty ??, jetzt eine vom mr. ???

 

und wie trägt ein TÜV ne kupplung ein ohne

elektrik-funktion ?????sonst würdest du ja nicht nach der kabelbelegung fragen.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.10.2005 um 10:02 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
@blaki,



im moment blick ichs net, du mailst mir du hast

die liberty ??, jetzt eine vom mr. ???

 

Dito! ;-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren welche hast du jetzt und was für nen E-Satz hast du dran weil der vom Coupe und der vom Cabrio nämlich anderst belegt sind ( hat mich mal nen Mittag lang beschäftigt ) :-D und welcher Tüv Prüfer trägt so was ein ohne funktionstest ( Hatte der ne Binde mit drei Punkten am Arm ?) und wenn ned was trägt der noch alles ein ohne hinzuschaun ? ( sabber schon von großen 18 Zöllern Träum )

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso hab mich da falsch ausgedrückt habe gefragt ob sie es eintragen und das haben sie mir versicher mit den worten gibt nur lösungen keine probleme

 

 

kabel satz werde ich gleich fotografiren mitlerweile bin ich so weit das ich glaube das da nur 2 oder 2 sachen tertauscht sind

 

na ja und das thema mit der belegung

 

 

also ich geh mal fotos machen :)


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSCF00291.JPG stecker für anhängersteckdose

 

DSCF00302.JPG stecksose von hinten

 

 

1 problem stecker an dem kanbel passen nicht an die dose idee abschneiden und anschlissen

 

2 problem welches abbel wo hin?

 

DSCF00312.JPG

 

3 problem was ist das

 

 

DSCF00324.JPG

 

restlicher kabel scheiß

 

problem 4 was wo hin was was usw....

 

 

 

 

der blaki ich könnte heulen

 

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsam kommt lich ins dunkel problem 3 is gelöst

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.