Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartmen

42 Spurverbreiterung vorne, aber wieviel???

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte meinem 42 cdi mit Originalbereifung, 135er vorn und 175er hinten glaub ich, eine Spurverbreiterung gönnen.

Ich wollte das maximal mögliche ausschöpfen, hat da jemand Ahnung wieviel mm pro Seite das sind, und wie sich das Fahrverhalten anschließend ändert.

Danke im vorraus für eure Antworten.

 

Toni

 

8-)


Smart 42 cdi

 

Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeedn Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Krsas oedr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meinen 145er vorne passen ohne Probs 20mm Platten drauf, denke, 25er würden auch gehen... habe nen Oldliner, bei den neueren Modellen ist der Kotflügel noch ein wenig weiter draussen, da sollte dann noch etwas mehr funzen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine meinung wäre dass du dir lieber erstmal paar breitere reifen drauf steckst.

 

mit 145ern / 135ern vorn machts MIR bei weitem nicht so viel spaß.

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

Fortwo Pulse cdi Bj 2004

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollte im Sommer vielleicht bretiere Felgen haben, die Verbreiterungen sind für die Winterreifen gedacht.

 

 


Smart 42 cdi

 

Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeedn Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Krsas oedr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe eine Frage und zwar habe ich vorne 175er Rial Le mons Felgen drauf und hinten 195er Rial le mons und einen Oldliner.

 

Welche Spurverbreiterung passt vorne und hinten drauf max. drauf ohne das ich irgendwas am Bodypanel machen muss.

 

Habe leider in der Suchfunktion nichts genaues gefunden.

 

Danke schon mal.

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.