Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vonmaik

Licht?

Empfohlene Beiträge

Hi, welche Birne soll ich für mein fortwo denn kaufen: Philips Night Guide 3in1 odel die Power2Night??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe heute eine neue Birne eingebaut

(Phillips irgendwas mit 50%) hat 20 m

laengeren Lichtstrahl. Also weiter gucken,

ja ja

sorry night oder 3 in 1 kenn ich nicht!!!!

 

gruss kessy ;-)


*kessy*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' Lampen von Osram (Light@Day) - die sind besser als Phillips Vision plus und Power2Night. Osram hält 2x länger als Phillips und sind für Tag und Nacht sehr gut.

 

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon getestet:

 

- H4 power2night GT150: Ergebnis deutlich heller / weisser als Serie

- H4 BlueVision Plus (oder so): Ich fands nochmal einen Tick besser als die GT150 obwohl die GT150 eigentlich die Weiterentwicklung sein sollen... deswegen hab ich jetzt zur Bestätigung wieder power2night drin und ich finde die BlueVisions waren heller (kann das wer bestätigen?)

 

Als nächstes werd ich dann wohl die ganz neuen Phillips NightGuide testen (ca. in 2 Monaten, Birnen halten bei mir immer ungefähr ein halbes Jahr)

 

 

Übrigens schwirrt hier irgendwo im Forum ein Test von AutoBild(?) rum.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.10.2005 um 18:21 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich hab die AllSeason von Osram reingefriemelt. Haben ein angenehmes gelbliches Licht. Und sollen zusätzlich 30% mehr Leuchtkraft haben.


Sparst du noch oder fährst du schon?

 

Gruss

 

-Frank-

 

MV Brutale Forum - Das Forum rund um die MV Brutale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.