Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MMDN

www.smart-basteln.de abzugeben

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich habe im April meinen smart verkauft, daher pflege ich auch nicht mehr meine Homepage www.smart-basteln.de . Es wäre aber viel zu schade, die Seite zu löschen. Daher gebe ich die Seite ab an liebevolle Webmaster, die sie in allen Ehren weiter pflegen.

 

Die Seite wurde ziemlich gut besucht, nach 2 1/2 Jahren ist der Counter bei ca. 3.500 vom Anbieter gelöscht worden.

 

log.gif

 

Wer interesse haben sollte, kann sich unter webmaster(ät)smart-basteln.de bei mir melden. Eine Übernahme der Texte und Bilder in das smart-Wiki wäre eine alternative.

 

Viele Grüße, Milan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MMDN am 18.10.2005 um 18:11 Uhr ]


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr Schade das Du aufhörst Milan, Deine Seite hat mir mehr als einmal geholfen.

 

Leider finde ich derzeit nichtmal für meine eigene Page Zeit, sonst würde sicher gerne einspringen.

 

Ich wünsche Dir aber auf alle Fälle genau so viel Spaß mit Deinem neuen.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo milan,

 

ich arbeite ja gerade an einer webseite rund um den smart und würde deinen inhalt gerne übernehmen, da ich dort auch eine rubrik "smart basteln" anbiete, die momentan noch leer ist. falls du interesse hast melde dich doch einfach mal kurz.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.