Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
typ-apple

Noch 14 Tage dann ist mein forfour da!

Empfohlene Beiträge

Ich warte heute genau 12 Wochen, und auf Anfrage bei meinem SC wurde mein 1.3 Passion vergangene Woche gebaut und in 2 Wochen geliefert...

 

Ich halt es nichtmehr aus - die vorfreude wird immer größer..... aber irgendwie fehlt mir mein fortwo jetzt schon :(

 

Alles blöd. WILL MEIN FORFOUR!!!!!! *heul*

 

:roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu typ-apple,

 

ich bin ein ganz fieser sack: meinen 44 habe ich seit fast einer woche. das teil ist TOTAL GEIL! also, freue dich schonmal auf deinen kleinen!!! und kratze geld zusammen, denn du wirst nur fahren-fahren-fahren-fahren-fahren-fahren-fahren-fahren-fahren-fahren ohne anzuhalten. :-D :-D

 

 

grüße,

 

tino

-----------------

mein_smart_klein.jpg

smart forfour cdi 70 kW

BJ 2005, passion

spritmonitor.de

 


mein_smart_klein.jpg

smart forfour cdi 70 kW

BJ 2005, passion

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessierts?

 

Viele interessierts, denn jedem echten Smartfahrer und jerder echten Smartfahrerin gehts irgenwann mal so oder man hats schon erlebt.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sehnsüchtig ich auf meine Kugel gewartet habe.

Eine super grausame Zeit aber das Forum und die vielen netten Leute hier haben mir geholfen, die Wartezeit angenehm zu gestalten.

 

Gruß, Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genauso isses!!!!

 

Hab gestern schon die Doppelkarte geholt, auf dem Girokonto ist das Geld auch shcon bereit zum abholen.... Hoffe jeden Tag auf neues ausm SC.

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wehn interressierts?

 

Was bedeutet "wehn" ?? :roll:


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

habe meinen 44 nun auch .... cooles teil der große....hatte bis vor 2 tagen den kleinen smartie und bin umgestiegen auf den 44`rer da der hund da mehr platz hat.....muß aber sagen der 44 macht super viel spaß!!! und ein schnäpchen war es auch noch.

Gruß Steff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart wurde für nächste woche angekündigt.....und als ich gestern am SC vorbeigefahren bin stand im Innenhof (leider nicht zugänglich) ein 44 der genauuuuuu so aussah wie meiner! ich hoffe so er war es!!!

 

Doppelkarte & bargeld liegen bereit.....ich freu mich so! :-D

 

Hart wird dann nochmal meine 42 hinzubringen, mit nem geliehenen 42 zurückzufahren weil das SC meinen 44 noch für mcih zulässt udnd as 1-2 tage dauern kann. Oh man ich freu mich so auf den Wagen.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AM MITTWOCH UM !& UHR BEKOMM ICH IHN!!!!!!!!!

 

Hab heute meinen 42 abgegeben und hab jetzt 2 tage den Roadster - auch geiles gerät.

 

Bin so froh wenn Mittwoch ist und ich ihn endlich bekomm!!!!! JUCHEEEEZ!

 

Bilder folgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.10.2005 um 22:54 Uhr hat typ-apple geschrieben:
AM MITTWOCH UM !& UHR BEKOMM ICH IHN!!!!!!!!!



Hab heute meinen 42 abgegeben und hab jetzt 2 tage den Roadster - auch geiles gerät.



Bin so froh wenn Mittwoch ist und ich ihn endlich bekomm!!!!! JUCHEEEEZ!



Bilder folgen :)



 

Auwei :-D

 

Ich hatte meinen Roadster vor 3 Wochen bekommen, genau eine Woche später hat dann meine Freundin ihren 44 bekommen. Als ich das Teil dann das erste mal gefahren bin:

Van-feeling, viel zu leihtgängige Servolenkung (genaugenommen ist das keine Lenkung sondern eine Parkhilfe), dann darf man noch im (manuellen) Getriebe rumrühren.. ich war froh als ich wieder auf dem Beifahrersitz sass :-D

 

Wobei ich wiederum gerne mitfahre, schöne Mittelkonsole (mir Radio Six "Command feeling"), viel Platz (vom Kofferraum mal abgesehen) relativ komfortabel und leise :)

 

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2005 um 19:30 Uhr hat Michael74 geschrieben:
Quote:


Am 24.10.2005 um 22:54 Uhr hat typ-apple geschrieben:

AM MITTWOCH UM !& UHR BEKOMM ICH IHN!!!!!!!!!





Hab heute meinen 42 abgegeben und hab jetzt 2 tage den Roadster - auch geiles gerät.





Bin so froh wenn Mittwoch ist und ich ihn endlich bekomm!!!!! JUCHEEEEZ!





Bilder folgen :)






 

 

 

Auwei :-D

 

 

 

Ich hatte meinen Roadster vor 3 Wochen bekommen, genau eine Woche später hat dann meine Freundin ihren 44 bekommen. Als ich das Teil dann das erste mal gefahren bin:

 

Van-feeling, viel zu leichtgängige Servolenkung (genaugenommen ist das keine Lenkung sondern eine Parkhilfe), dann darf man noch im (manuellen) Getriebe rumrühren.. ich war froh als ich wieder auf dem Beifahrersitz sass :-D

 

 

 

Wobei ich wiederum gerne mitfahre, schöne Mittelkonsole (mit Radio Six "Command feeling"), viel Platz (vom Kofferraum mal abgesehen) relativ komfortabel und leise :)

 

 

 

Viele Grüße

 

Michael

 

Edit: Rechtschreibfehler


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wagen ist ein traum! Super geiler motor, super lenkung.....und die bremse ist nach kurzer gewöhnung echt geil!!

 

Man ich freu mich shcon auf die nächsten km!

 

P.S. eine Sache nervt übrigens noch....TRANSPORTSCHADEN! Mein Panoramaglasdach ist an der vorderen Scheibe 10 cm eingerissen....in 14 Tagen wird ein neues "dach" eingesetzt werden. Naja, wat solls. ich liebe dieses auto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.