Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMhoma

STINKER-Treffen am 23.10.

Empfohlene Beiträge

Hähä, letztes Mal ein bisschen spät, dafür dieses Mal ein bisschen früher. Ich mach's mir nämlich ausnahmsweise mal ganz einfach. :-D

 

Wir schließen uns am 23.10. erstmalig einmal der Hunderunde Köln an. Das scheint nämlich auch eine löstije Truppe zu sein und die machen alle 4 Wochen einen schönen Sonntagsspaziergang in unserem Sinne. Vielleicht wird die Teilnahme an den Veranstalungen dort zur bleibenden Einrichung. Das erspart mir dann wenigstens einmal im Monat, mir selbst Gedanken machen zu müssen.

 

Außerdem gibt mir/uns dies Gelegenheit, je nach Lust und Laune, Müdigkeit und Wetter, noch am Nachmittag einmal nach Bochum durchzustarten. Da wollte ich nämlich auch gerne mal reinschauen.

 

Also, am 23.10. um 11:00 Uhr in Troisdorf.

 

Nähere Angaben und Anfahrtsplan findet Ihr hier.

 

Bei der Gelegenheit könnt Ihr Euch ja auch schon mal die nächsten Termine dort notieren.

 

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche und würde mich, wie immer, über rege Teilnahme aus dem Kreis der Smarties freuen.

 

Smarte Grüße aus Quadrath-Ichendoof

 

Holger

 

PS: Hier noch einmal die Bedeutung des Ausdrucks "STINKER", für die, die sich immernoch etwas obszönes darunter vorstellen:

 

Smart- und Tölen (Hunde) IG Nähe Köln Eher Rechtsrheinisch

 

oder kürzer: Smart- und Hundefreunde IG

 

Das Hunde ab und an auch mal stinken, gibt der ganzen Sache eine realistische Note. :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMhoma am 15.10.2005 um 11:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hundefreunde-

Das ist uns viel zu weit, habe grade mal nachgeschaut: Da waeren wir gute 2Std stramm unterwegs, bevor die eigentliche Tour beginnt..

Abends den ganzen Ritt zurueck- womoeglich nach 2,5Std Hundegassi!

 

Fuer uns waere die andere Rheinseite viel guenstiger- naja, evtl. ergibt sich doch mal etwas in diese Richtung.

(Grundsaetzlich: Großes Interesse)

 

bybye vom plaetzchenwolf

:(

-----------------

in der Ruhe liegt die Kraft

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

 

sorry, aber auf welcher Karte hast denn Du nachgeschaut?

 

Auf meiner Karte sind von Limburg nach Troisdorf (bei Bonn) ziemlich exakt 100 km, zu 99% Autobahn, über die A3. Sollte in 'ner knappen Stunde gut zu schaffen sein.

 

***Spaßmodus an***

 

Womit wolltest Du denn kommen? Mit 'n Tretroller? :o :-D

 

Es war mir bisher nicht bekannt, dass man mit Hund nur 50 km/Std. fahren darf. Gilt das pro Hund? Dann darf ich ja wenigstens 100 fahren. :-D

 

***Spaßmodus aus ***

 

Ich brauche von Bergheim (Köln-West) (viele Baustellen und Geschwindigkeitsbegrenzungen auf A4 u. Kölner Autobahnring) auch eine gute 3/4 Stunde bis da hin.

 

Smarte Grüße aus Quadrath-Ichendoof

 

Holger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

 

ich konnte mich auch endlich mal aufraffen und meine Bilder online stellen. Habe so etliches ausprobiert, in den letzten Wochen, aber mit Pixum, Web.de & Co., ist das alles Käse. Ich habe nun eine Galerie auf meinem Webserver eingerichtet.

 

Die Bilder der letzten STINKER-Touren und meine Bilder von der PKT2005 findet Ihr nun hier.

 

Besonders die letzte Tour am Rursee kann ich Euch empfehlen. War einfach geil und sind eine ganze Menge schöner Bilder bei herumgekommen.

 

Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen damit noch mal motivieren, mal sonntags aus den Hufen zu kommen, und mal mit zu fahren. Mit oder ohne Hund!

 

Viel Spaß beim Bilderkucken und ...

 

... so long.

 

Smarte Grüße aus Quadrath-Ichendoof

 

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber wirklich wunderbare Aufnahmen!

Schoener kann es kaum irgendwo sein, als auf diesen Touren...

Meinen Glueckwunsch und nette Gruesse aus dem Lahntal!

(ich hoffe es hat niemand was dagegen,dass ich ein paar Bilder geklaut habe: Man sieht sich ja niemals selbst auf den Fotos, wenn man die Kamera haelt..)

8-)

-----------------

in der Ruhe liegt die Kraft

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.