Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMhoma

STINKER-Treffen am 16.10.05

Empfohlene Beiträge

Uups, schon wieder Freitag! Diese Woche ist an mir vorüber geflogen, wie nix. Volles Programm diese Woche! Daher diesmal leider etwas später! :o :cry:

 

Ich sag's aber mal vorwech: Wenn ich weiterhin hier überwiegend Selbstgespräche führe, laß ich's gerne auch wieder. Dann brauch ich mir nämlich immer erst sonntags beim Frühstück Gedanken zu machen, wo wir denn nun hinfahren.

 

OKay, aber jetzt zum erfreulichen Teil: Ich hatte ja versprochen, mir wieder was ausgefallenes rauszusuchen. Wir fahren nämlich wieder in die Eifel, diesmal zum Rurstausee.

 

Der Nationalpark Eifel hat wahnsinnig schöne Ecken. Diesmal haben wir eine besondere Wanderung vor. Wir wandern auf einer 7,5 km Tour, entlang der Wasserburgenroute, ausgehend vom Staudamm Schwammenauel bei Heimbach, um die schönsten Seiten des Kermeterwaldes kennenzulernen. Hier können sich unsere Tölen die meiste Zeit austoben.

 

Angekommen am Kermeter-Ufer besteigen wir mit unseren (hoffentlich erschöpften) Vierbeinern das Schiffchen, das uns für ein "paar Euro fünfzig" zurück zum Staudamm Schwammenauel chauffiert. Selbst die Tölen werden froh sein, nicht zurück laufen zu müssen. :-D

 

Von der Anlegestelle sind es dann nur noch wenige hundert Meter zum Parkplatz Büdenbach, an dem unsere Smarties parken.

 

Wer also mitfahren, mitschiffen :-? und mitwandern möchte, wir treffen uns

 

am 16.10., um 12:45 Uhr (Abfahrt 13:00 Uhr)

wieder am ersten Rastplatz an der A1 Richtung Euskirchen, hinter dem Bliesheimer Kreuz.

 

Unser Schiffchen fährt dann voraussichtlich gegen 16:25 Uhr zurück nach Schwammenaul. So gegen 17:00 Uhr sollten wir dann die Rückreise antreten können, oder an der Talsperre noch irgendwo einen Kaffee trinken können.

 

Es ist für Sonntag bestes Wander- und Cabriowetter vorhergesagt. Ich würde mich daher über rege Teilnahme besonders freuen.

 

Smarte Grüße aus Quadrath-Ichendoof

 

Holger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMhoma am 14.10.2005 um 22:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir können leider dieses Wochenende wieder nich :(

 

Ich muss unbedingt Fotos fürs Studium machen und unter der Woche ergibt sich leider keine Gelegenheit da es ja mittlerweile relativ früh dunkel wird.

 

Liebe Grüße

Verena + Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist :-x

Habe Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt. Und jetzt ist´s 13:21. Ihr seid also schon unterwegs - da wäre ich gerne mitgefahren *heul*

Na, trotzdem wünsche ich Euch viel Spass bei dem Traumwetter :-D

 

Viele Grüße

 

Marco


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou, war einfach nur geil, bei dem Wetter!

 

Tolle Route, mitten durch den Wald am Seeufer entlang. Haben die Tour auf 11km verlängert, bis zum nächsten Anlegepunkt der Rurseeschiffahrt. Märchenhafte Farben des Herbstlaubes. Tolle Schiffstour am Ende. Tolle Fahrt mit dem offenen Smart (super Cabriowetter) durch den Naturpark Eifel. Super Fotos gemacht. Mensch und Hund waren gegen 19:00 Uhr platt und glücklich wieder zuhause.

 

Nachdem ich jetzt schon seit 3 Wochen nach ner unabhängigen Möglichkeit suche, die Fotos von unseren Touren irgendwo vernünftig unterzubringen, werde ich wohl diese Woche doch mal auf meiner Website was einrichten. Mit Pixum, Web.de und Co., das ist doch alles Käse!

 

Denn bis nächste Woche in Troisdorf.

 

Smarte Grüße aus Quadrath-Ichendoof

 

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.