Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_utility_vehicle

Smart Kalender

Empfohlene Beiträge

Ich habe Goyko vom Forum-Team mal einen Wettbewerb vorgeschlagen:

Es können jeden Monat schöne Bilder mit Smartbezug und passend zur Jahreszeit eingesandt werden.

Eine Jury kürt einen Sieger pro Monat.

Das Ganze ein Jahr lang.

Zum Schluß lässt man aus den Monaten einen Kalender draus machen.

Ich weiss nicht, ob man das auch in Privatinitiative hinbekommen würde.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde man sicher. nur ne passende jury müsste her.man könnte das aber auch per umfrage einfach machen im forum. dann hat jeder eine stimme und gut. mit goyko geht das schlecht, der reagiert seit monaten weder auf telefon noch aif sms noch auf irgendwas anderes. :evil: oder hast du ihn etwa erreichen können? :o

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2005 um 16:11 Uhr hat Waldschrat geschrieben: mit goyko geht das schlecht, der reagiert seit monaten weder auf telefon noch aif sms noch auf irgendwas anderes.

 

Dem schließe ich mich mal an. :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's dir ja schon am Stammtisch gesagt, Ich finds gut und ich bin dabei ;-)

 

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Auch mir gefällt diese Idee und ich würde auch so einen Kalender kaufen!

 

Gruß, Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich ne genial tolle idee !!!

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

februar: sw-exclusive frühlingseröffnung oder wie das hieß.

im september war erzgebirgstour!


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......ich find die Idee auch super. Will ja ned rumpupen, aba ist im Oktober ned eher die PKT das relevante Event?

 

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgemachte leider nicht. wegen der erzgebirgstour frag mal chaoti der hat da ganz viele. sw fiel mir nur so spontan ein, gute bilder gibts da glaub ich kaum von...waren nicht als gruppe da deswegen. kann man also knicken.nur garnichts könne wir ja auch nicht machen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 24.10.2005 um 21:49 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florie,

 

mich kannst auch mit einplanen, mag auf jedenfall einen...

 

Gruß

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian

wir möchten auch einen 2005 Smartkalender

Der ist mit Note 1 abzugeben echt suppi gemacht :-D :-D :-D

Ganz dickes Lob an Dich !!!!!!!Hast ja einige Stunden damit verbracht !!

Wir sagen nur "GREIFT ZU" so lange der vorrat reicht :)

Grüße aus Taufkirchen

Christian und Juliana

 

PS:schaut mal auf unsere Homepage

www.wegmann-mangold.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte auch einen haben :)

 

Gruß

smax

 

 

 

 

-----------------

PicCube.de-Bilderhosting

[ Diese Nachricht wurde editiert von smax am 17.11.2005 um 20:10 Uhr ]


smartwasser.gif134812.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi flo

ich möcht auch einen haben unbedingt!!!

(nur so ne idee wenn du 100 machst kannst auch nix falsch machen - den rest bietest du einfach nem sc an (frag vielleicht davor ob da überhaupt intresse besteht?)

gruß thomas

-----------------

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=277&g2_serialNumber=1

 

 

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=284&g2_serialNumber=1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Unter dem Schaltknauf ist ein Mikroschalter im Schalthebel verbaut, der durch diesen Knopf betätigt wird, wenn man ihn drückt. Der Schaltknauf kann mit einem Rock abgezogen werden, allerdings musst Du aufpassen, daß Du dabei den Knopf nicht aus Versehen betätigst, weil sonst die Gefahr besteht, daß die Spitze des Knopfs abbricht, wenn der Knopf beim Abziehen gedrückt wird. Aber so wie ich das sehen, kann man an dem Schaltknauf auf dem Bild nicht mehr viel kaputt machen. 😉 Bei Aufstecken des neuen Schaltknaufs gilt natürlich dasselbe, der Knopf darf dabei nicht gedrückt werden.   Desweiteren musst Du natürlich darauf achten, daß Du dabei nicht das Dach durchschlägst, wenn Du zu viel Kraft aufgewendet hast. Der Knopf wehrt sich zuerst nach Kräften, dann löst er sich aber plötzlich. Deshalb ist ruckartiges Abziehen das Beste! 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.282
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.