Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cdammann86

Spinnen im innenraum, wie kommen die rein?

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe irgendwo eine spinne, die mir immer weben an lenkrad und quer durchs auto produziert, gestern habe ich eine gefunde, heute morgen aber wieder spinnweben!wie kommen die rein? durch schlupflöcher, oder durch die lüftung, schlißen sich eiegtlich die lüftungsklappen, wenn ich den samrt abstelle, oder kann ich das spinnen problem beheben, wenn ich beim abstellen auf um luft stelle?

ich habe zwar nichts gegen spinnen, finde sie aber eklig, sie bringen aber was gegen mücken, deswegen erschlage ich sie ungern;-)

Ist das mit dem spinne nur beim cabrio so schlimm, oder auch beim coupe, ist im moment irgndwie speziell spinnen zeit?

-----------------

Smart-neu.jpg

 


Smart-neu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon Spinne in meinem Coupe, aber nachdem ich sie wegen "nicht bezahlter Miete" rausgeschmissen habe, war Ruhe (bis jetzt)

 

mfg


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu gabs schonmal einen thread...ist allgemein so dass viele drin sind. aber sorg dich nicht, in unserem t4 sind genausoviele drin, und die sind noch dicker. ich hatte vielleicht insgesamt so an die 6 spinenn bei mir drin, also gehts..habe gerade auch wieder eine, habe sie während der fahrt gesehen aber nachher wenn ich sie klatschen will isse natürlich wieder weg :roll: die nimmt übrigens nicht das lenkrad sondern bevorzugt das weben zwischen sonnenblende und amaturenbrett und vorm tacho. :evil:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab mir den thread schon vorher mal durchgelesen, es war aber kein guter tipp, wo sie herkommen bei, aber das beruhig, wenns nicht nur im smart so biotopisch vorgeht;-)

 

 


Smart-neu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon den ganzen sommer eine spinne/spinnen im 42 Coupe.. erst war nur immer der aussenspiegel an der fahrerseite zugewebt.. dann gings auch drinnen los.. besonders die windschutzscheibe..

 

einmal hing sie mir dann während der fahr am ohr.. echt schlimm sowas :(

 

is das in anderen autos auch so ein problem oder nur der smart und ein t4 ^^


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

uiii spinnen im wagen...wie ekelig. ich fahre ja auch ne cabriolette - aber bisher hatte ich weder spinnen noch spinnenweben "IM" Wagen. Die hab ich nur außen (siehe Bild).

smartsanna.jpg

 

Gruß Sannalein

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sannalein am 15.10.2005 um 20:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer das Glück das sie sich während der Fahrt dirkt vor meinem Gesicht abseilen.Ist ziehmlich sch....e wenn man sich erschrickt und das Lenkrad verreist wegen so einer kleinen Spinne und wenn´s zum Unfall kommt sind sie meistens weg und man hat keinen beweis außer vielleicht die Fäden.

 

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na,

spinnen!! was habt ihr bloss fuer autos.

keine spinnen in meinem auto oder mein hund

frisst sie auf, hi hi hi

 

gruss kessy :lol:


*kessy*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich versteh jetzt die Frage, wie die Spinne ins Auto kommt, überhaupt nicht... ist doch voll logo....

 

Die geht da so die Strasse lang, sieht den Smartie.... beweisst ihren super Geschmack indem sie den Schlüssel rausholt, aufsperrt und ganz normal durch die Tür einsteigt...

 

Also ehrlich, manchmal werden hier Fragen gestellt... uuunglaublich :lol: :lol: :lol:

 

Grüßle

des Tuxxi, des keine Spinne im Smartie hat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*cdammann86

 

stimmt geschmackssache.....

genauso wie n silber farbender smart (rentnerfarbe) geschmacksache ist.

 

ein unnötiger kommentar auf den ich einfach antworten mußte !

 

Sannalein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir grad mal wieder was ein :-D

 

Ich fahr mit meiner Freundin und meinen Eltern von Essen nach Hause mit unserm Dicken (Mitsubishi Spasswagon)...

 

Plötzlich ein Schrei und meine Freundin sass mir fast auffem Schoss. Eine kleine Spinne meinte sie müsse sich direkt rechts neben ihr vom oberen Fensterrand zum unteren abseilen. Nun hatte ich eine Packung Müllermilch (damals noch in diesen Plastikbechern mit Aludeckel) zwischen den Sitzen... naja und sie hat dem Hintern meiner Freundin nachgegeben und ist geplatzt.

 

Endergebniss... mein Vater hat mit Taschentücher die Ablagefächer und die Handbremse trocken gelegt... meine Freundin samt klatschnassem Hintern und ich standen draussen und kriegten uns vor Lachen nimmer ein...und meine Mutter mächtig am meckern.

 

Was so kleine Mistfiecher anstellen können :-D

 

So extra für Udo... Mitsubishi Spasswagon = Mitsubishi Space Wagon :-P

 

lg

 

 

-----------------

profilbildkleiner5aa9wz.jpg

Der wohl einzige Smart aus Soest hier

ICQ: 174-614-027 online.gif?icq=174614027&img=5

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schake am 15.10.2005 um 21:21 Uhr ]


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-);-);-)

@sannalein

sieht man aber dreck und kartzer nicht so gut, smart ist eh kein rentner auto!


Smart-neu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ist wie in räumen eines hauses: wo spinnen sind ist der raum trocken..(keller , boden..)

also hast du auch kein "feuchtigkeitsproblem" im auto.. ist doch gut..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte noch keinen Spinnen in meinem Coupe! Vielleicht kommen die irgendwie durchs Verdeck!

 

 


Gruß affro030

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dauernd Spinnen. Sowohl im Coupe, als auch im Cabrio. Neulich hat sich eine an der roten Ampel direkt vom Baum über mir in´s Auto geseilt. Ohne zu grüßen. Frechheit.

Die hab ich aber direkt gekriegt und wieder ausgesetzt.

Das Problem ist jetzt im Herbst, dass sie gerne in´s Warme wollen und schick wollen sie´s halt auch haben.... Ich denke, die kommen über die Lüftung rein.

Am "liebsten" sind mir die, die die Frontscheibe einweben. Raahh! Wenn man das wegmachen will hat man garantier einen Schmierer genau in Augenhöhe.

Ist aber nix Smartspezielles, das hatte ich schon früher immer. Ich muss halt immer unter Bäumen parken, vielleicht gibt´s da mehr?

Susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kugelblitz

 

Durch die Lüftung kommen die Spinnen garantiert nicht rein,außer dein Raumluftfilter wäre durchlöchert oder du hast ihn ausgebaut. ;-)

 

Die einzige Stelle am Coupe wären die entlüftungsklappen am Heck.

 

Bisher hat sich zu mir in´s Auto noch keine Spinne geseilt :-D

 

Und sollte sich doch mal eine Spinne in´s Auto seilen wird auf Orkan gestellt und bei 140km/h wird die Scheibe runtergelassen.Das bläst jeder Spinne den marsch. :-D


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.