Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vagina

Schock;oo

Empfohlene Beiträge

ich habe im adac gelesen,der smart hat nur 3

sterne,also ist der fahrer bei unfall64 kmh

doch im beinbereich schwer verletzt.

gab es schon mal ein smartfahrer,der tötlich verunglückt ist?was macht die fahrgastzelle bei 100 km/h.nun hab ich angst und will den

smart am liebsten verkaufen. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum

Mach dir keine sorgen die Kugel ist auch nicht schlechter als andere kleinwagen eher besser.

 

Gruß der Zacci aus Gelsenkirchen

 

PS:cooler name(Vagina) :lol:


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Bei den kleinen Autos ist der Smart der Beste.

Nen Fiat oder so bringt dich garantiert früher um und wenns um nen Unfall mit 100 km/h geht, dann siehts fast immer schlecht aus.

 

Gruß, Christian


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meldet sich ja doch noch n tötlich Verletzter....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du überland fährst, einen Unfall mit einem anderen Fahrzeug hast und beide mit 90km/h fahren, bist du mit einem größeren Fahrzeug auch nicht wirklich sicherer unterwegs.

Je schwerer ein Auto ist, desto höher ist seine kinetische Energie beim Aufprall.

 

Unter Smarte Videos (mal suchen) gibt es ein Video in englisch, wo sie mit nem Smart mit 70M/h gegen eine Betonwand gefahren sind.

Mit einem größeren Auto hat man auch keine Chance

-----------------

MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

 


MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den ADAC Test der gecrashten Kleinstwagen vergleichst, dann sind zwar die neuesten Konstruktionen einiger Hersteller im Frontalcrash besser als der Smart, aber im Seitencrash, der vor allem im Stadtverkehr häufig vorkommt, alle schlechter als der Fortwo, bei diesem ist alles im grünen Bereich.Der Rest hat im Frontalcrash auch nicht mehr zu bieten als der Fortwo.

 

 


Smartinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
gab es schon mal ein smartfahrer,der tötlich verunglückt ist?

 

Meinst du das ernst..? :roll:

Natürlich gab es das, wie bei jedem Fzg. Eine Bekannte von mir ist im 42 tödlich verunglückt.

 

Inzwischen gehört der 42 auch bei den Kleinwagen nicht mehr zu den Besten in Sachen Unfallschutz.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nur so'n Beispiel:

 

Fiat Cinquecento bei 30 km/h gegen die Straßenlaterne - Totalschaden ...

 

(ok - war vor etwa 10 Jahren ........ ) na, ja. Ich fühl mich sicher in der Kugel, sicherer, als manch anderer Kleinwagen


Die mit dem GRÜNEN!!

Sing Lalala!!!

 

smilie.php?smile_ID=176smilie.php?smile_ID=176

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaust Dir mal den Seicento an:

 

Klick mich

 

seicento_det.jpg

 

:o

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSig_gross.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 

4/4 Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das smart Sicherheitskonzept ist ja jetzt auch schon mindestens 7-8 Jahre alt...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.gif

 

ich glaube, 'Muschi' ist ein FAKE !

 

:-D

-----------------

double-d.jpg

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.10.2005 um 16:37 Uhr hat sm_art geschrieben:
hmm.gif



ich glaube, 'Muschi' ist ein FAKE !



:-D

-----------------
double-d.jpg



 

...ach?!

 

warum denn das? Das Profil ist doch vollständig ausgefüllt? :(


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir seine/ihre nächsten Postings einfach mal ab. Hier wird auf Hennesch getippt - und der ist leicht zu erkennen.

Einen ersten Hinweis gäbe es ja schon im ersten Posting: ANGST! Allerdings müsste er dann vom 44 auf den 42 umgestiegen sein (wenn nicht auch schon seine Führerscheinprüfung ein Fake war). :-D

 

-----------------

 

EarlySundaySmart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 13.10.2005 um 18:11 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht schon von einer ominösen Schwester die Rede? Da würde der nickname ja Sinn machen. :-D

 

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer der 42 ist beim Frontalcrash potentiell unsicher, weil er so gut wie keine Knautschzone hat. Er profitiert von seinem steifen rahmen und der Kompatibilität des unfallgegners, d.h. er nutzt dessen Knautschzone mit. Wenn die nicht vorhanden wird es eng. Von daher wären aber 3 Sterne beim Crashtest ziemlich gut.

 

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.10.2005 um 17:21 Uhr hat Marti_Smarti geschrieben:
Quote:


Am 13.10.2005 um 16:37 Uhr hat sm_art geschrieben:





ich glaube, 'Muschi' ist ein FAKE !








 

 

 

...ach?!

 

 

 

warum denn das? Das Profil ist doch vollständig ausgefüllt?


Nettes Profil:

 

Kennzeichen: HU-RE 666

Ort: *Darm*stadt

Tätigkeit: Prostitution

Interessen: Sex

 

Hmmm, was kostet denn ein Nümmerchen in die Hintertür? :-D

 

just kidding,

Tom :roll:

-----------------

First there was darkness

then came the strangers

spritmonitor.de

 

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.