Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Monique24

Motorschaden

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr, die Ahnung haben !!!!

Mein Smart ist ein Benziner aus 10.99,

gestern hat man mir bei Smart Marzahn einen Motorschaden diagnostiziert, auf dem ersten Zylinder keine Kompression mehr. Rep. ca 1000,- Euros, hab aber gehört das es auch nicht lange hält, bin schon völlig verzweifelt.

Wer kann mir helfen, bin über jeden Tip sehr dankbar oder wer weiß wo ich hingehen kann!

 

ganz lieben Dank im Voraus !!!!!!!!!!

:cry: :cry: M.Ziemann@t-online.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Ist ne üble Sache, wenn der geliebte Smart nicht mehr will.

Ich drücke dir die Daumen, dass er bald wieder läuft und du wieder rumkugeln kannst.

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :cry:


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JE nach dem wo dein smart steht gibts hier im Forum 2 oder 3 bekannte smart- Instandsetzer.

 

- "der smarte service"

- "smartprofi"

- "SW- Exclusive"

- usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir den SMarten Service sehr empfehlen, hatte mit meinem 99 auch nen Motorschaden und habe jetzt den SB2 vom SMarten service drin! War ruckzuck erledigt und super service!!

 

-----------------

Greetz Tim

PicCube_4789d33ebd.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Forum nach oder kauf dir bei eBay einen Neumotor der Firma Smartprofi für ca. 1000 € zzgl. Einbau. Schau einfach mal im Netz nach wo die ihren Sitz haben. Bin übrigens aus Berlin-Hellersdorf!

 

 


Gruß affro030

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Bemühungen, hab ihn jetzt mit Motorschaden verkauft, hab noch 500,- €uros bekommen, was solls, kann ich wenigstens noch mal warm Essen gehen.

 

liebe Grüße

Monique :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für 500??????? na da lacht aber jetzt einer, warum fragst du nicht erstmal im forum was man darauf noch bekommen könnte, du hast den wagen sozusagen verschenkt. von mir hättest du blind 2000 euro bekommen.

-----------------

adimage.php?filename=smartprofi_1204.gif&contenttype=gif

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, da sind sie die oberschlauen, ich hab doch gewust, es ist immer das gleiche!!!!!

 

 

Monique24

smartie-Frischling

 

registriert seit: 26.4.2003

 

erstellt am 13.10.2005 00:42 Profil Editieren Zitieren Ignorieren

 

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn es schon keinen Schrauber in Berlin und Umgebung gibt, der sone Minikarre wieder ganz kriegt, wer kann mir denn wenigstens sagen was ich für mein "Zweizylindersmart" noch bekommen würde und wer kauft so etwas mit Motorschaden !?

 

passion,gelb/schwarz,cd-6fach, Autom, klima, Mittelarmlehne, Laderaumabdeckung, innen blau, panoramadach, 73tkm,EZ 10.99 HU/AU 6/07

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na LOL für den Smart hätte ich noch nen Tausender hingeblättert!! Aber schade jetzt ist er schon weg! :cry:

-----------------

Gruß affro030

aus Berlin

 


Gruß affro030

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.