Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurvenfan

B Roadster- Ledersitze

Empfohlene Beiträge

Hi!

Passend zum Winter möchte Ledersitze mit Sitzheizung aus einem Roadster verkaufen.

 

Auf Wunsch gibt es die Mittelinsel und die 2- stufigen Relais für 50 Euro mit dazu, die 3 Kabel die dazugehören werd ich aber nicht aus dem Kabelbaum rausdröseln, die müsste sich derjenige selbermachen (ist kein Problem)

 

Die Sitze sind gebraucht und passen nach meinen Info's nach geringen Umbauten auch in den 42.

 

Preis für beide: 1000 Euro bei Abholung

 

8-)

 

Gruß

R60

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo R60

Das ist aber ne Hausnummer 1000 Euronen :o Ledersitze neu bei Ebay mit sitzheizung 314bzw 311 Euro +Montage ca.200 Euro also ist da noch etwas Spielraum :-? Vielleicht auch im AT Smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Du meinst smartcarlo sind aber nur Lederbezüge....

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris

Die Sitze sind komplett auf schaumstoff aufgeklebt,quasi Plug and Go............ :o Keine schlechte sache,bin aber noch in der Glaubenskrise :-? Kommt Zeit kommt Rat.........Smarte Grüße carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber auch komplette Sitze gehen bei EBAY nicht für 1000 weg.. Sorry aber diesen Preis wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.

So 600 EUR wären reeller.

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze sind nicht mit den "normalen" 42 - Sitzen vergleichbar, das sind die Sportsitze. Diese Sitze kosten im SC neu 1056 Euro zuzügl. der Märchensteuer.

Der Preis liegt also bei weniger als der Hälfte.

 

Das ist kein schlechter Preis für die Sitze.

 

Wenn wer mit dem Gedanken spielt sich bei E- Bay die Bezüge für die angegebene 320 Euro zu kaufen wird die sicher für die "flachen" Sitze kaufen- oder hat der 42 mittlerweile auch die konturierten Sitze drin? Sorry, das weis ich nun nicht.

Jedenfalls hat man hier dann 2 Sitze (die alten) über, die man vllt noch bei E- Bay loswerden kann.

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, daß da ein Unterschied besteht. :-D

Ich meine aber, es hätte die Roadster-Sitze neu ebenfalls im ebay für knapp 1000.- € gegeben.

 

Hätt ja schon Spaß dran... :-D

 

Aber eben andere Prioritäten derzeit.

 

Bye,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Sitze und weiteres Zubehör bei E- Bay verkauft habe kommt gestern vom Käufer die Mail, das er seinen Roadster erst an eine Leitplanke, und dann gegenüber in den Graben gesetzt hat- und das wohl mit ner ziemlichen Geschwindigkeit...

 

Und nachdem der unterlegene Bieter jetzt plötzlich garnicht mher weis, was ihn geritten hat, als er seinen Preis geboten hat und mit nem Preis aufwartet, bei dem ich die Sitze lieber verbrennen würde komm ich nochmal auf mein Angebot zurück..

 

Nun, ob ich dem "Unfallbieter"glauben soll oder nicht- jedenfalls bin ich von den 1000 Euro die ich ursprünglich haben wollte nun nicht mehr so überzeugt...

 

Ich weis, ich könnte ihm die Sitze aufzwingen- aber wenn's nen anderen Weg gibt...

 

Also, Wer möchte?

 

Angebote bitte per PN...

Hat noch wer Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.